Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guter Tipp ,die sehen echt gut aus, und danken später bei Wachstum und Ernte...Habbi Metal schrieb:Das sieht schonmal sehr gut aus.
Hast du die Kleinen nur für das Foto eingesprüht? Wenn nein, dann sollte man es lieber immer nur abends machen, wenn due Beleuchtung aus ist.
Ansonsten können auch mal leichte Verbrennungen entstehen. Nicht schlimm, muss ja aber nicht sein.
Gruß Christian
TheShortOfIt schrieb:Also mit den Jalapenos stehe ich echt auf Kriegsfuß... Gerade die Hauptsorte will einfach nicht so wie ich will...
Während die ersten 20 Samen ja überhaupt nicht keimten, ist ja jetzt der zweite Schwung seit 2 Wochen unter der Erde.
Die Craigs Grande und Mexiko keimen ganz gut. Allerdings ist gefühlt jeder 2. ein Helmträger und verreckt bei der "OP" oder hat sonst irgendwelche Macken und verreckt Einer kam sogar mit den Wurzeln! nach oben raus.
Und die Jalapeno Purple keimen mal wieder gar nicht
Habe jetzt noch mal 10 normale Jalapeno nachgesäät. Mal gucken. So um die 20 Jalapflanzen wollte ich schon haben, damit ich ordentlich zum Einlegen habe