Sigurdrifa
Chiligrünschnabel
Hallo ihr lieben!
Ohje ohje, ich bin ganz aufgeregt
Ich habe letzte Woche angesetzt im kleinen Minigewächshaus.
Die ersten Babies haben heute morgen ihre Köpfchen rausgestreckt -zappel- :w00t:
Da ja meine letzten zwei Versuche eingegangen sind, hoffe ich, dass ich diesmal auch nach nochmaligem schlau machen in euren supertollen Beiträgen (muss man ja mal sagen ), meine eigenen chilis hinbekomme.
Okay, vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen zu sagen, was ich ausgesät hab.
Eigentlich das gleiche...
Jalapeno Early
Habbi Chocolate
Serrano
und Ciliegia Piccante (Ich hoffe hoffe hoffe sie wird diesmal was.)
Gekeimt sind sie in einer warmen Ecke an der Heizung und die geschlüpften ziehen nun in den Heizungsraum unter dem Dach, da habe ich naemlich schon n Licht und ein Glück - laut eurer klasse Erklärungen - sogar die richtige Lampe
Diesmal sollte es was werden! Ich hoffe es
Und wenn es wirklich so ist, überschütte ich euch mit meiner Freude :angel:
Liebe Grüße
Sigu
Ohje ohje, ich bin ganz aufgeregt
Ich habe letzte Woche angesetzt im kleinen Minigewächshaus.
Die ersten Babies haben heute morgen ihre Köpfchen rausgestreckt -zappel- :w00t:
Da ja meine letzten zwei Versuche eingegangen sind, hoffe ich, dass ich diesmal auch nach nochmaligem schlau machen in euren supertollen Beiträgen (muss man ja mal sagen ), meine eigenen chilis hinbekomme.
Okay, vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen zu sagen, was ich ausgesät hab.
Eigentlich das gleiche...
Jalapeno Early
Habbi Chocolate
Serrano
und Ciliegia Piccante (Ich hoffe hoffe hoffe sie wird diesmal was.)
Gekeimt sind sie in einer warmen Ecke an der Heizung und die geschlüpften ziehen nun in den Heizungsraum unter dem Dach, da habe ich naemlich schon n Licht und ein Glück - laut eurer klasse Erklärungen - sogar die richtige Lampe
Diesmal sollte es was werden! Ich hoffe es
Und wenn es wirklich so ist, überschütte ich euch mit meiner Freude :angel:
Liebe Grüße
Sigu