Sille's Chilles 2014

RE: Sille's Chilles 2014 - Greenhouse Update - 12.05.

Moinsen,

Sieht gut aus bei dir. Top GWH, ist das neu oder gebracuht?

bestes Gelingen weiterhin.

Langsam wirds ernst :) Das GWH sieht auf jeden Fall sauberer aus als meine Fenster in der Wohnung ;)

Schaut gut aus bei dir! :thumbup: Die Tiger sieht ja noch ganz brav aus, aber schon ne echt schöne Pflanze! :)

Streust du oben auf die Erde in den Eimern nochmal extra Perlite oder hast du so viel in der Substratmischung drin? Das sieht auf den Fotos so weiß aus, daher die Frage ;)

Das GWH sieht wirklich Top aus. Die Pflanzen natürlich auch :thumbup:
Frost wird bestimmt nicht mehr kommen.

Danke für die netten Rückmeldungen. :)

Krex schrieb:
Top GWH, ist das neu oder gebracuht?
Das ist noch vom Vorbesitzer des Gartens. ;)

Black_Cat schrieb:
Das GWH sieht auf jeden Fall sauberer aus als meine Fenster in der Wohnung ;)
:lol:

Marleen schrieb:
Streust du oben auf die Erde in den Eimern nochmal extra Perlite oder hast du so viel in der Substratmischung drin? Das sieht auf den Fotos so weiß aus, daher die Frage ;)
Durch das Angießen der Pflanzen wird immer ein Teil vom Perlite nach oben geschwemmt und deshalb schaut das bei mir so weiß aus. :)

Sille schrieb:
Durch das Angießen der Pflanzen wird immer ein Teil vom Perlite nach oben geschwemmt und deshalb schaut das bei mir so weiß aus. :)

Ahso, wieder was gelernt. :) Ich hab mich schon gewundert weil das so viel aussah. Hab selbst noch nicht mit dem Zeug gearbeitet, letztes Jahr hatte ich Erde in der schon welche drin waren und dieses Jahr hab ich zwar andre Erde ganz ohne Perlite, die muss aber auch so reichen ;)

RE: Sille's Chilles 2014 - 21.05.

Mittlerweile sind bis auf die Rocotos alle Pflanzen im Endtopf. Da ich natürlich bei der brütenden Hitze umtopfen musste, bin ich nicht mehr zum Fotos machen gekommen und so lassen die Bilder vom vollen Gewächshaus noch ein bisschen auf sich warten. :undecided:

Hier ein paar Bilder von den Hof-Pflanzen als Entschädigung:

R0012680.JPG

7pot Bubblegum

R0012681.JPG

Goronong Gelb (mehr Beeren- als Pflanzenmasse :D )

R0012682.JPG

Fatalii White (die Fruchtform sieht aber nicht wirklich nach Fatalii aus, oder?)

Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche und verbringt nicht zu viel Zeit vor dem PC. :cool:

Lieben Gruß,
Sille

Ja wir wolln ein GWH Update sehn :D
Deine Chinensen geben ja mächtig Gas! Ne so viel bin ich nicht am PC...sitz am Handy :lol:

Tolle Früchte :D Tolle Bilder, meeeeehr bitteschön :cool:
An meiner Fatalii White ist noch nicht viel zu sehen ;)

Also über zuwenige Früchte kannst du dich sicherlich nicht beschweren. Sieht gut aus! :)

Zur Fatalii White kann ich dir leider nix sagen, die hatte ich zwar ursprünglich mal in der Planung für dieses Jahr, hab sie aber dann zugunsten der Aji White rausgeschmissen. Schärfe-Weichei und so... :whistling: ;)

:thumbup:

Bei meiner Fatalii Yellow 2012 waren die ersten Früchte auch so, die späteren sahen dann normal aus. :)

Schöne Früchte...
Die Goronong (Dieser Name :confused: ) bildet ja echt richtig viele. :)
Supi

Alles voller Früchte und wir haben erst Mai!!!!
Da wird die Ernte dieses Jahr ja riesig ausfallen. Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

Zurück
Oben Unten