Hallo....:undecided:
muss mal meinem Kummer Luft machen.
Bin sträflich allein gelassen worden. Ein Freund von mir stand spontan vor der Tür um mir was vorbeizubringen...
Ich war gerade dabei in der Küche die letzten Trockenchilis dank Dörte zu Pulver zu machen; darunter auch Rocotos.
Ich hatte das Gefühl es zerbröselt die Edelstahlmesser. Hörte sich an, als würde ich Steine mahlen. Na ja und dann habe ich den Deckel geöffnet und ich huste...huste....huste...taumle vorwärts und da klingelt es...Ich zur Tür...
Na ok, ich hatte vorher schon ein wenig was gemahlen und da roch das Haus ein wenig kräftig...Warum mein Gast dann aber gleich ins Bad verschwunden ist weiß ich nicht

Immerhin hatte er Glück. Klopapier war genug da, und das brauchte er auch...er nieste unentwegt und als ich den Kopf durch die Tür steckte, sah er nicht mehr ganz so gut aus.
Jetzt hat er mich verlassen :crying::crying:
Zumindest so lange bis ich mit dem "SCHARFEN SCHEIß" fertig bin.
Aber mal im Ernst, das Rocoto-Pülverchen ist schon recht beißend, vor allem in den Atemwegen. Habe mich selber ja kaum mehr eingekriegt und meine Küchenmaschine hat auch schon ein wenig die Flühel (hm- Schneidmesser) hängen gelassen.
Für dieses Jahr war es das an der Pülverchen-Front.
LG
Simone