Skylobo 2012 Saison

skylobo schrieb:
Bin leider krank geworden, aber wenigstens scheint bei uns die Sonne blauer Himmel bei 21 C° und da wollte ich euch das hier nicht enthalten wollen mein mittags Essen

img_0051r11oi.jpg

img_0053s251b.jpg

Ich habe es doch geahnt, und vorsorglich schon gefuttert.:devil:

Ich wünsche Dir natürlich eine gute Besserung.:)

Na das nenn ich mal ein T- Bone Steak Sergy :w00t: , ich hoffe Du hast es Dir munden lassen.
19.gif

Gruß Jörg

Danke Leute für die gute Besserung kann das gut gebrauchen

Fazer schrieb:
Alder dat is was fies :blink: :w00t: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: lecker
Du weißt doch ich mach es gerne :whistling:

Firecook schrieb:
Dank für die gute Idee :) ... Wo hast das Fleisch eingekauft?
Übrigens: Cooles Profilfoto ;)
Gell bei dem Wetter muss man es genießen. Du arbeite beim billa und Brauch nur mein. Fleischer zu Frage um mir so ein Stück zu schneiden :D

chiliwilly schrieb:
Oh mann, bei den Bildern möcht ich auch Krank sein... Wenn ich krank bin, will ich von nix was wissen - und Du haust Dir ein - was ist das ... ein 800g T-Bone Steak? - rein... - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

aber supergeiles Material - woher hast Du das denn? kostet doch sicherlich ein Vermögen - aber andererseits - wenn Du dann keine Medikamente mehr brauchst... ;)

gute Besserung Sergy..

Ps - auf dem Foto hätt ich Dich nicht mehr erkannt .... ;)
Jo richtig es ist T-Bone :devil: mit fast 800Gr:whistling:
Naja ich bin ja nur leicht verkühlt und bei 21grad lass ich es mir nicht hintergehen

@jörg schade daß du gegessen hattest, wäre cool gewesen daß du wieder Hunger kriegst :devil:

Boah, es ist jetzt 8:17 am Morgen und ich krieg RICHTIG Bock auf ein saftiges 1,5kg T-Bone :devil:

Gute Besserung und weiter viel Erfolg mit Deinen Pflanzen!

Gruß Daniel

Endlich mal bissle Fleisch zwischen dem Grünzeug. Also der Vergleich von Habbi mit dem Kopfsalat ist echt passend. Ehrlich toll !!!

LG Mathias

So leute da ich hier ja lange nix mehr gepostet ist, keine Zeit, kein lust usw
Da es heut aber ein echt schöner Tag war und es mir danach war war fotoshoting :D

Aber bei meine Chilis tut es nicht viel die seid wochen stillstand, lag warscheinlich weil ich sie zu früh in den Wintergarten gestellt hatte, naja egal das wird schon :)

7Pot Brain Strain Red
p10144504meva.jpg

7Pot Brain Starin yellow
p101445333d6g.jpg

T.S.B.T
p1014451q3eo6.jpg

Fatali
p1014460brf8k.jpg

Cheiro de Roxa
p1014459h1d91.jpg

Rhomboideum
p1014452kji0j.jpg

Pimento de Padron
p1014454g9iwn.jpg

Golden Treasur
p1014455lzcib.jpg

Chocolate Beauty&Ancho Mulato
p1014457uwfs4.jpg

p1014458nhiol.jpg

Dann kommt was wo ihr lieber die augen zu machen sollt
TSBT Pepperlover
p1014464vfizo.jpg

7Pot SR Strain
p1014465svid9.jpg

Die sind mir irgendwie eingegangen :crying:

Ich bin gerade etwas geschockt Sergy, hast ein schönes Update gemacht :thumbup:, aber der Schluss hat mich bis ins Mark getroffen.:crying:

Zum Glück hast Du noch eine TSBT vermutlich die Ausi also Orginale, ist bei mir auch bei einer von zweien passiert, aber sie war noch sehr klein, eine hat es aber zum Glück geschafft, hoffentlich bleibt das so.:undecided:
Wir haben nunmal ein anderes Klima als die in Tennessee USA.;)
Falls ich sie groß bekomme, weißt Du ja was im Herbst passieren wird.:whistling:

Was natürlich auch sehr übel ist, dass die 7Pot SR Strain es nicht geschafft hat, zumahl sie sooo lecker ist.:crying:
Die Cheiro de Roxa und auch die Fatalii werden dich schon über den Verlust hinweck trösten.:D

Gruß Jörg

Herzliches Beileid.... Dabei hat Dein Überwinterer ja ganz gut ausgeschaut... Warst Du eine längere Zeit nicht daheim oder wie konnte Dir das passieren? Du schaust doch sonst so Vorsorglich auf Deine Pflänzchen...

LG,
Felix

Sehr schöne Pflanzen, können ja kaum besser wachsen, aber die letzten Bilder haben mich auch geschockt.Hoffe aber das der Rest soweit in Ordnung ist.

jfk1307 schrieb:
Ich bin gerade etwas geschockt Sergy, hast ein schönes Update gemacht :thumbup:, aber der Schluss hat mich bis ins Mark getroffen.:crying:

Zum Glück hast Du noch eine TSBT vermutlich die Ausi also Orginale, ist bei mir auch bei einer von zweien passiert, aber sie war noch sehr klein, eine hat es aber zum Glück geschafft, hoffentlich bleibt das so.:undecided:
Wir haben nunmal ein anderes Klima als die in Tennessee USA.;)
Falls ich sie groß bekomme, weißt Du ja was im Herbst passieren wird.:whistling:

Was natürlich auch sehr übel ist, dass die 7Pot SR Strain es nicht geschafft hat, zumahl sie sooo lecker ist.:crying:
Die Cheiro de Roxa und auch die Fatalii werden dich schon über den Verlust hinweck trösten.:D

Gruß Jörg
Ja ich weiß die letzten bilder ist nix für schwache nerven, musste es euch aber mitteilen, bei läuft leider auch nicht immer alles rosig, hatte alles super angefangen, naja egal das wird noch zum glück hab ich noch eine um zu vergleichen :D
Naja und die 7Pot hat den Winter nicht ausgehalten, die ist zwar lecker, aber die krieg ich wieder dazu hat der Fazer und du ja Exemplare, ich freue mich schon auf den Herbst :D und du weiß auch was passieren wird :whistling::whistling::D
chiliwilly schrieb:
Herzliches Beileid.... Dabei hat Dein Überwinterer ja ganz gut ausgeschaut... Warst Du eine längere Zeit nicht daheim oder wie konnte Dir das passieren? Du schaust doch sonst so Vorsorglich auf Deine Pflänzchen...

LG,
Felix
Danke
Keine ahnung was da passiert ich, wieso warum????? Vieleicht zu viel geschnitten, zu kalt, echt keine ahnung. Aber meine Fatali Lebt noch, mal schau ob die wenigstens durch kommt :undecided:

Snider schrieb:
Bis auf die 2 letzten Bilder sehr schöne Pflanzen!
danke
Smokeless schrieb:
Sehr schöne Pflanzen, können ja kaum besser wachsen, aber die letzten Bilder haben mich auch geschockt.Hoffe aber das der Rest soweit in Ordnung ist.
Danke, ja ich weiß kein schöner anblick :crying:
der rest ist soweit ok :)
Fazer schrieb:
:) sieht gut aus, wird Zeit das es wärmer wird
Wenn sagst du es, die Kalt Warm wetter die letzte zeit geht mir auf den keks, heute 22C° morgen 15C° wärend 1 woche.....
Soll endlich konstant warm bleiben :D

RE: Skylobo 2012 Saison

Ja, deine Pflanzen sehen spitzenmäßig aus. :thumbup:
Paar Pflanzen müssen fast immer dran glauben. :D
Mfg, Benito. ;)

Zurück
Oben Unten