Skylobo 2012 Saison

BhutBhut schrieb:
Eben erst gesehen, wie riesig Deine Cheiro schon ist. Wahnsinn!
Da kann sich meine schön was abgucken!
Weiter so!

welches saat hast du genommen meins oder deins????

So hiuer mal wieder ein Update hab leider im moment nicht viel zeit :(
deswegen auch nur Handy fotos

imag0486mqki5.jpg

imag0485yljlv.jpg

imag0502drk08.jpg

imag0499kwk4x.jpg

imag0498cgk5t.jpg

imag0500o5jav.jpg

imag0501vrjir.jpg

So hier meine CGN21500 die hat ein leute Überdüngung man erkennt es an den kristalen die sie ausscheidet
imag05040xjzp.jpg

imag05032tj7k.jpg

imag05072xjva.jpg

imag05057ykmf.jpg

imag0506vpkc7.jpg

imag0508wjk3b.jpg

Wau die sehen super schick aus.:thumbup:

Ich bin entzückt, sogar die erste Beere hast Du schon dran, ich gratuliere zur Königsblüte.:w00t:

Deine Cheiro de Roxa ist schon ne tolle, also mir gefällt sie auch sehr gut.:D

Gruß Jörg

oh, da hast du aber echt schöne Pflanzen :) gefallen mir. Besonders die Dunkle. Hab ja extra auch nochmal nachgelegt weil ich auch ne dunkle dabei haben wollt :D ich mag die total :)

Danke leute :D
jfk1307 schrieb:
Wau die sehen super schick aus.:thumbup:

Ich bin entzückt, sogar die erste Beere hast Du schon dran, ich gratuliere zur Königsblüte.:w00t:

Deine Cheiro de Roxa ist schon ne tolle, also mir gefällt sie auch sehr gut.:D

Gruß Jörg

Nicht nur eine die kommen im moment überall und da lass ich den Finger spielen :D
sogar deine Ancho Mulato ist mit dabei :D

So da es mir heute besser geht und das Wetter ok war hab ich mal meine 2 Überwinterer Fatali und 7Pot SR Strain umgetopft und geschnitten
Fatali hat es gut überlebt den Winter kann man sagen.
Aber die 7Pot geht es nicht so toll viele wurzeln waren gefault aber das könnt ihr ja mal selber sehen

Fatali
Vorher
imag05141hkdl.jpg

Nachher
imag05178ejxe.jpg

imag0522j4k3c.jpg

7Pot SR Strain
vorher
imag05156qkkj.jpg

Nachher
imag0519eojuk.jpg

imag0527okkwt.jpg

Jetzt mal schauen wie es denen taugen wird in der neuen Erde :)

So das wars dann mal :D

Danke René :D

So leute nach ein bischen abstinez wegen Zeit mangel, war ich nicht so oft hier und wenn auch immer nur kruz bischen durch schauen :whistling:

Da ich aber jetzt bischen Urlaub hab, kann ich mich mal so durch stöbern mal schauen ob ich es schaff :confused:

So nun zu den Chilis, in Wien strahlende sonne mit blauen Himmel :w00t: und was macht man da???? Foto und abhärten :D

TSBT
imag00371hu4t.jpg

7Pot Brain Strain red
imag003807unz.jpg

7pot Brain Strain Yellow
imag0044t6una.jpg

imag0115j8u9s.jpg

Viencent Sweet
imag00392ru4j.jpg

Beni Highlands
imag0040s8urd.jpg

Cheiro de Roxa
imag0043bxuog.jpg

CGN21500
imag01142iumm.jpg

imag0113p6uek.jpg

Fatali
imag011739u6b.jpg

imag0118byuf6.jpg

Golden Treasure
imag0125piuqj.jpg

imag012633u52.jpg

Ancho Mulato
imag012495ut0.jpg

Pimento de Padron
imag01288suvk.jpg

imag0129o4uai.jpg

imag0130g5ufd.jpg

Chocolate Beauty
imag0131pcuws.jpg

So das wars für erste, es gibt paar kandidate die das frühere in den Wintergarten stellen nicht gemocht haben aber die hollen das bald nach :)

schöne dinger, sergy :thumbup:
und wie ich sehe, auch schon teilweise in endtöpfen. da kann´s ja jetzt echt richtig losgehen :)

Danke dir
Jo die meisten sind in den Endtöpfe sagen wir mal so die Hardcore Chili :devil:
Die anderen kommen auch die nächste zeit da ich jetzt urlaub hab komm ich endlich dazu :)

Sergy deine Pflanzen sehen super aus. Da wirst du sicher sehr zeitig ernten dieses Jahr!!
Wünsch dir ein super schönes sonniges Wochenende.

Zeitig naja chilis brauchen ehh lange :D
mal schauen wie lange die brauchen, meine ´Pimento de Padron blühen ehh wie verrückt bin schon die ganze zeit an finger schwingen :D
dir auch ein schönes Wochenende :D

schaut aber ganz schön heftig aus - bin ja aber auch nichts anderes gewohnt bei Dir... ;)

Ja so ein Wintergarten hat schon was... bei mir tut sich nicht so viel - klar, die müssen ja auch noch im Schrank hocken ;)

Was für schicke Pflanzen und tolle Bilder.:w00t:

Hast die chinensen schön gedrungen gehalten bekommen, dann ist Dein Wintergarten anscheinend schön kühl.:thumbup:

Die Ancho Mulato geht ja wunderbar ab, so muss es sein.:P

Die Pimento de Padron hat sich aber früh geteilt, und blüht wunderbar, sie denkt wohl sie ist eine große.:laugh:

Gruß Jörg

Schicke Pflanzen Sergy , und ich kann mich nur Heiko anschließen ,jetzt explodieren sie wenn ab und an mal die Sonne vorbei schaut .

Zurück
Oben Unten