Skylobo 2012 Saison

RE: Skylobo 2012 Saison

Hallo Sergy,

auch von mir alles Gute für Dich und Deine Familie.

Die Pflanzen werden schon wieder, so schlecht sehen die doch gar nicht aus.
Wenn die erst mal Wärme und Sonne bekommen wird das schon wieder.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Ist halt so kann es jetzt nicht mehr ändern und hoffen daß sie sich wieder fangen damit ich ein paar beeren haben zum kosten und samen gewinnung :)

Nochmal danke :D
Ich liebe Papa sein :blush:

Mach dir keinen Kopf die werden schon wieder(noch),der Sommer kommt doch erst !:D

Die werden schon wieder :) *Daumen drück*

Es heißt ja, man kann die Pflanzen auch totpflegen, da tut ihnen evtl die fehlende Zeit von dir auch mal ganz gut :whistling: ;)

danke leute
mal schauen der sommer kommt ja wirklich erst, vieleicht werden die wirklich noch was :D

Papa Sergy die Chilis werden schon wirst sehen, hast ja genügend Helferlein in Deinem schicken Garten. :w00t:

Und schlimm sehen sie nicht aus :) , falls Du sie wirklich überdüngt hast hilft es sie gut durchzuspülen, oder wenn es regnet macht es halt die Natur, wenn die Zeit Mangelware ist. :D
Deine Spätzünder die Brain strain Yellow's finde ich richtig schick, bin schon richtig gespannt wie die Beeren aussehen.:w00t:

Gruß Jörg

Hallo Sergy! Herzlichen Glückwunsch zur Geburteurer Zwillinge :clap::clap::clap:
Und mit den Chilis, das wird schon noch ;)

Danke an alle :D

So hier mal wieder ein kleiner update

gesunde Pflanzen sind alles eher Paprikas
img_0397iye7z.jpg

Rhomboideum
img_0409487p2.jpg

Pimento de Padrom
img_0406ts7no.jpg

BrainStrain Yellow
img_0363szeq5.jpg

Fatali
img_0362i7iyx.jpg

So jetzt die nicht gesunden
Triniade Scorpion Butch T von Hippyseed
img_04077r7nj.jpg

Triniade Scorpion Butch T von pepperlover
img_0393xbi3c.jpg

Brain Strain Red
img_0364p7dyn.jpg

Brain Strain Yellow
img_0394rleae.jpg

CGN 21500
img_0408dtudu.jpg

Vincent Sweet
img_03928wf2c.jpg

Beni Highlands
img_0396hwfei.jpg

img_0395zccnd.jpg

Cheiro de Roxa
img_0361fdfua.jpg

Die treib auch wieder

So das wars, diese Saison ist leider für mich keine gute Saison:crying:
mal schauen was noch draus wird :)

Hallo Sergy,

das kann doch noch alles werden, lass den Kopf nicht hängen. ;)
Die neuen Blätter sehen doch alle sehr gut aus.

Meine CGN21500 sah vor kurzem ähnlich kränkelnd aus wie deine, vor allem durch die leicht schwarz angehauchten Blätter, denkt man das sie ziemlich krank ist. Meine hat sich aber nun wo es richtig warm ist, wieder gefangen.

Deine Rhomboideum sieht ja klasse aus! Toller Wuchs, das gibt noch super Bilder.

Gruß Christian

Meine Saison sah bis jetzt auch nicht besser aus. Aber Kopf hoch, deine Lütten geben doch alles, das sieht man :D

Und auch von mir Glückwunsch zum familienzuwachs. ich hoffe allen gehts rundum gut, und ihr habt nicht all zu viele schlaflose Nächte ;)

Deine werden wieder kommen, die waren einfach zu nass und teils hat da die Sonne drauf gehauen. Ich würde nur endlich mal die alten kaputten unteren Blätter abmachen :nono1: alles was nicht gesund ist komplett entfernen, so kann sich die pflanze neu entfalten ;)

Ich sehe das auch nicht als so schlimm an, Heiko hat recht mach bitte die gelben, kaputten Blätter ab.
Ich habe auch alle Blätter die auf die Erde ragen könnten entfernt, sicher ist sicher. ;)

Die neuen Blätter sehen doch alle gesund aus, ich drücke Dir die Daumen, das Du das hinbekommst. :D

Gruß Jörg

Habbi Metal schrieb:
Hallo Sergy,

das kann doch noch alles werden, lass den Kopf nicht hängen. ;)
Die neuen Blätter sehen doch alle sehr gut aus.

Meine CGN21500 sah vor kurzem ähnlich kränkelnd aus wie deine, vor allem durch die leicht schwarz angehauchten Blätter, denkt man das sie ziemlich krank ist. Meine hat sich aber nun wo es richtig warm ist, wieder gefangen.

Deine Rhomboideum sieht ja klasse aus! Toller Wuchs, das gibt noch super Bilder.

Gruß Christian
Danke Christian, ich hoffe auch daß alles noch wird. Hauptsache ich Kriege ein paar. Beeren für Samen und zum kosten :D
Die Rhomboideum sieht wirklich gut aus mal schauen was da alles draus wird.
nanaglen schrieb:
Meine Saison sah bis jetzt auch nicht besser aus. Aber Kopf hoch, deine Lütten geben doch alles, das sieht man :D

Und auch von mir Glückwunsch zum familienzuwachs. ich hoffe allen gehts rundum gut, und ihr habt nicht all zu viele schlaflose Nächte ;)
Danke dir, jo so eine Saison macht nicht glücklich.
Jo meiner famili geht's Super sind ab morgen zu Hause. Schlaflose Nächte was ist das. Die Ure brav :D
Fazer schrieb:
Deine werden wieder kommen, die waren einfach zu nass und teils hat da die Sonne drauf gehauen. Ich würde nur endlich mal die alten kaputten unteren Blätter abmachen :nono1: alles was nicht gesund ist komplett entfernen, so kann sich die pflanze neu entfalten ;)
Mal schauen was draus wird, Hoffnung stirb zu Letzt. Blätter sind schon alle weg, wo ich Fotos gemacht hatte hatte ich nix gemacht. Jetzt ist alles weg. Mal schauen was jetzt draus wird :)
kleiner hero schrieb:
Schöne Bilder. :blink:
Mfg, Benito. ;)

Danke Benito :D

Zurück
Oben Unten