Patrick83
Jolokiajunkie
Kamillentee zum baden, pur oder verdünnt?
Gar keinen Tee
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...ener-keimhilfen-auf-diverse-chiliarten.33690/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kamillentee zum baden, pur oder verdünnt?
Sehr geil, Don Papa hab ich sogar noch da. Nur der gute Schwarztee fehlt und der IngwerP.S.:
Falls doch Tee, nimm nen guten Ceylon Schwarztee, auf nen Liter ca. 1 cm Ingwer in feinen Scheiben, 1-2 EL Honig und 200ml Rum.
Gut eignen sich da Pampero Aniversario, Dipomatico, Methusalem oder Don Papa
Na dann lass den blöden Tee einfach weg!Sehr geil, Don Papa hab ich sogar noch da. Nur der gute Schwarztee fehlt und der Ingwer
Habe ich bei den Tovarii auch gemacht.Habe meine Samen dieses Jahr in Salpeterwasser eingelegt, weil das auch Keimung beschleunigen soll.
Das ist ärgerlich...Samen wurden braun und sind vermutlich i.A.
Siehst du, das mit dem Einweichen ist wohl eher eine philosophische Sache!Habe ich bei den Tovarii auch gemacht.
Ergebnis:
- liegen seit 26.11. in der Keimbox und es tut sich nix
- Samen wurden braun und sind vermutlich i.A.
Top, ich hole schon mal PopcornIch hab am Ende doch überhaupt nicht eingeweicht ..... nachher gibt es ein großes Update
Meiner Meinung nach ist es das.das mit dem Einweichen ist wohl eher eine philosophische Sache!
Kann ich nur bestätigen...zumindest bei meinen TschechenMeiner Meinung nach ist es das.
Habe ich noch nie gemacht und von Ausnahmen abgesehen immer gute Keimquoten gehabt.
Lustig, genau an die hatte ich gedacht, als ich es schrieb!Kann ich nur bestätigen...zumindest bei meinen Tschechen
Bei mir ging der Schuss sogar nach hinten los bei den Tovarii, ich machs nimmer, lieber warte ich ein paar Tage mehrMeiner Meinung nach ist es das.
Habe ich noch nie gemacht und von Ausnahmen abgesehen immer gute Keimquoten gehabt.
Mittlerweile zeigen sich einige weiße Buckel...7 Stück (4 Sorten) sind schon aus der Erde...insgesamt zeigen 8 Sorten Lebeszeichen ...die restlichen weigern sich noch...für 8 Tage ohne Einweichen ganz okLustig, genau an die hatte ich gedacht, als ich es schrieb!