Slappy 2019 --> Das große Kennenlernen!

P.S.:
Falls doch Tee, nimm nen guten Ceylon Schwarztee, auf nen Liter ca. 1 cm Ingwer in feinen Scheiben, 1-2 EL Honig und 200ml Rum.
Gut eignen sich da Pampero Aniversario, Dipomatico, Methusalem oder Don Papa :)
 
P.S.:
Falls doch Tee, nimm nen guten Ceylon Schwarztee, auf nen Liter ca. 1 cm Ingwer in feinen Scheiben, 1-2 EL Honig und 200ml Rum.
Gut eignen sich da Pampero Aniversario, Dipomatico, Methusalem oder Don Papa :)
Sehr geil, Don Papa hab ich sogar noch da. Nur der gute Schwarztee fehlt und der Ingwer
 
Sehr geil, Don Papa hab ich sogar noch da. Nur der gute Schwarztee fehlt und der Ingwer
Na dann lass den blöden Tee einfach weg!;)
Ernsthaft, das mit dem Tee ist Quatsch. Habe meine Samen dieses Jahr in Salpeterwasser eingelegt, weil das auch Keimung beschleunigen soll.
Ich werde berichten. Letztes Jahr habe ich nur Wasser genommen zum Einweichen. Hat auch funktioniert! Und Ohne Einlegen geht bestimmt ähnlich gut.
 
Einweichen hab ich mir diesmal auch gespart... trotzdem eine ansehnliche Quote.
 
Habe ich bei den Tovarii auch gemacht.
Ergebnis:
- liegen seit 26.11. in der Keimbox und es tut sich nix
- Samen wurden braun und sind vermutlich i.A.:(
Siehst du, das mit dem Einweichen ist wohl eher eine philosophische Sache!

Ich hab am Ende doch überhaupt nicht eingeweicht ..... nachher gibt es ein großes Update
Top, ich hole schon mal Popcorn :D
 
Zurück
Oben Unten