Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, gerneSehr schönes Update und du hast die Devil's Tong rot, lust im Herbst Samen zu tauschen mit meinen Devils Tong Yellow?
Leider ist mir dann aber noch ein Missgeschick passiert.
Der Aufbau auf der Heizung wo die Boxen drauf standen ist gekippt und alles ist runter gefallen...
Jetzt überleg ich ob ich die unbestimmten einfach weiter ziehe und schaue was es wird oder ob ich einfach sage shit happens, gibt noch genug andere...
Außerdem hab ich mal meine Quelltabs eröffnet. Auch da war das Ergebnis traurig.... Sichern konnte ich fast nichts mehr. die meisten Samen sind scheinbar einfach weggegammelt. Zumindest konnte ich in über der Hälfte nichts mehr finden. So stehen Tabasco, Ulupica x Locoto und Chiltepin Sonoran stark auf der Kippe...
Fazit bis jetzt:
Keimung in Boxen HAMMER
Keimung in Tabs funktioniert aber nicht wirklich gut
Freue mich StefanJa klar, gerne
Wenn du weiter ziehst und alle keimen, alles super. Keimen andere nicht, weist du zu spät welche es sind. Nachlegen zu spät. Ich kann dir gerne Samen der Napalese Bell schicken. Leider unverhütetDas ärgerliche daran ist das zumindest die Nepalese Bell nur die 2 Körner da waren.... Jetzt überleg ich ob ich die unbestimmten einfach weiter ziehe und schaue was es wird oder ob ich einfach sage shit happens
Dann sollte es vielleicht einfach so kommen und der Große H hat dich von deinen Qualen erlöst!Es sind so viele geplant das ich eh nicht so wirklich weiß wohin damit. Und im schlimmsten Fall kommen auf dem Tauschtreff ja auch noch welche dazu. Also werde ich das “Chaos“ einfach entsorgen.
Vielen Dank.Weiterhin viel Erfolg
Vielen Dankhoffe es gibt eine reiche ernte