Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab da was gefunden....
Sauber und Glückwunsch dazu.Die erste Ernte !!!!
Oh Je.... mit so viel positiven Worten kann ich doch überhaupt nicht ungehen.....So, endlich mal die Zeit gefunden auch hier die letzten Seiten nachzulesen! Wo soll ich anfangen...
Was soll ich sagen... Letztes Jahr habe ich selbst zum ersten Mal über meinen Anbau geschrieben, und da gab es einen der mit mir "angefangen" hatte und noch viel verrückter war als ich und es auch heute noch ist! Aber ich glaube das mit der Tom @Edi zustimmt, wenn ich sage das dein "Chiliprojekt" schon außergewöhnlich für einen "Neuen" ist. Nicht nur das du uns mit schönen Bildern und Geschichten versorgst und uns an deinen Ideen regelmäßig teil haben lässt...wir kennen uns ja bereits persönlich und ich muss allen hier mal sagen: Der Typ ist echt genauso wie er hier rüber kommt! Eine echte Bereicherung!
Und du mach weiter so mein lieber Stefan!
geilo!!! Da bin ich mal gespannt draufAlles Gute nachträglich zum Purzeltag! Geschenk gibt es dann flüssig in Orschel.!
Um Gottes Willen. Ich bin nur ein durchgeknallter Vogel der gerne etwas übertreibt..... Das ist noch lange kein Grund für so eine Sache.Also ihr lieben Mods...ein ganz heißer Kandidat für einen User des Monats!
Da gebe ich dir völlig Recht, mach dich lieber mal schnell weg. Sonst muss ich dich am Ende noch bezahlen für diese tollen WorteSo, und jetzt bin ich mal schnell weg bevor ich auf meiner eigenen Schleimspur ausrutsche...
Sei ruhig und nimm das so hin! Ich verliere sonst noch meinen Titel wegen dirDas ist noch lange kein Grund für so eine Sache.
So kann man das auch sehenharten Tatsachen!!
Der Name gefällt mir .Gernot's Nagatier
Oh das kenne ich sehr gut und ich glaube fast jeder Chilihead ging da durch. Es werden weniger, hab es im 3. Anbau Jahr nun auch fast geschafft zu reduziereninsgesamt also aktuell 125 Pflanzen
? Drittes?im 3. Anbau Jahr ...