Slappy
. . .
Hab ich nicht... Wann soll das denn gewesen sein???Tu nicht als hättest du keine warnenden Worte vernommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nicht... Wann soll das denn gewesen sein???Tu nicht als hättest du keine warnenden Worte vernommen...
Zum ersten Mal in Post 10
DrecksackZum ersten Mal in Post 10
Slappy 2019 --> Das große Kennenlernen!
Hallo zusammen. Wie der ein oder andere ja dieses Jahr erfahren hat, stecke ich noch in den Kinderschuhen! Das soll sich kommende Saison aber ändern !!! Aus diesem Grund werde ich einfach mal alles anbauen was ich habe :eek: Ja gut.... Ich habe noch nicht sooo viel. Aber dafür das ich meine...chiliforum.hot-pain.de
Und nochmal DrecksackMeine erster Gedanke - der Typ ist verrückt, weiß der, was der sich da antut?
Und nochmal Drecksack
Ist ja bei mir ähnlich, nur Hop oder Top, normal sein können andere.Schema -is neu, hab ich bock drauf also gib ihm was geht!-
Und ausschließlich darum geht es doch!Viel zu viel, aber schön
Ich kann euch sooo gut verstehenAber beruhigend für mich zu sehen, dass andere noch bekloppter sind
Ich hab also schon ausgesucht
Stefan der ist bei mir jedes Jahr dabei weil ich ihn liebe, er wächst mittlerweile an der StraßeRucola..
Rucola säen hat nur dann etwas mit Rantrauen zu tun, wenn man ihn wieder loswerden möchtevielleicht trau ich mich dann auch mal dran...