Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesetzt hatte ich die kleinen , außer die Orange Flash , am 30.9 .Die hätten schon früher zum Stefan umziehen können , aber ich wollte noch was mit der neuen Box testen .uih,
die sind ja schon richtig weit und einige hätten sich vermutlich schon früher über den Schuhwechsel gefreut...
Das sind die von Kaufi, gelle? Hab grad nicht im Blick, wie alt die jetzt sind.
Grüße, P.
Geduld lohnt sich, bei mir sind die ersten Keimlinge nach 6 bis 9 Tagen gekommen, dann nichts mehr. Jetzt nach 16 Tagen zeigen sich die nächstenHoffe die anderen ziehen bald nach
Dankeschön. Na ich Hoffe doch das es bald weiter gehtDie Nächsten werden bald folgen! Ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich ins Licht recken.
Ja, aber 15 Tage zum ersten und das in der ersten echten Saison ist schon nervenaufreibendGeduld lohnt sich, bei mir sind die ersten Keimlinge nach 6 bis 9 Tagen gekommen, dann nichts mehr. Jetzt nach 16 Tagen zeigen sich die nächsten
DankeNa siehst, jetzt geht's los Glückwunsch!
sehr gutAlterchen , da müssten wir uns eigentlich treffen , eine dicke Havanna Rauchen , oder doch besser eine Kaugummi Zigarette
Verständlich, bin bei meiner ersten Saison auch Täglich vor dem MGH herum getigertJa, aber 15 Tage zum ersten und das in der ersten echten Saison ist schon nervenaufreibend