Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besten Dank für die Klarstellung! Ich habe mich immer an die Angaben auf dem Samenbriefchen gehalten, also "SLP Improved Naga Cross", wobei mir die Bedeutung von "SLP" nicht klar war (Dank an @titan ). Ich dachte erst, es könnte "Scarlet Lantern Peru" heissen .Hallo ihr Lieben,
ich hatte hier im Vergleichsfaden bei meinen Pflanzen ja immer von meinen "Improved Naga X F2.1" gesprochen. Den Namen hatte ich von der Homepage bei Semillas übernommen. Aus vertrauenswürdiger Quelle wurde die Info an mich herangetragen, dass es sich bei der Gratiszugabe aus der Herbstaktion in 2020 (Die in dem Faden gemeinte Sorte, die ich auch im Anbau habe ) um die Sorte "Improved Naga Cross" handelt. Bei der im Shop erhältlichen Sorte handelt es sich um die "Improved Naga X F2.1". Wir sprechen hier also von zwei unterschiedlichen Sorten. Die beiden Saatgutchargen stammen also von verschiedenen Pflanzen des Kreuzungsexperiments, welche unterschiedliche Phänotypen hervorgebracht haben. In der nächsten Generation sind weiterhin unterschiedliche Phänotypen zu erwarten
Die Improved Naga Cross hatte Früchte, die etwa wie eine Bhut Jolokia aussahen, während die von Improved Naga X F2.1 eher wie eine Reaper aussahen.
Ich wollte das hier nur nochmal klarstellen, nicht dass ich hier irgendwelche Falschinformationen verbreite
Beste Grüße
Alex
Na endlich! Habe schon gedacht, dieser Faden sei verwaist .Hier mal meine
TollErste größere Ernte
Ich versteh das gar nicht, bei mir ist es immer der Tag danach, egal wann ich die Chilis zu mir nehm.Nein. Hab heute noch was anderes vor, als den Tag auf dem Klo zuverbringen
immer der Tag danach