SLP Improved Naga Cross, Gratis Zugabe von Semilas. Der Anbau- und Vergleichs-Faden

Mal andersherum gefragt... Würde denn noch jemand mitmachen wollen?!
Weil Samen kann man vllt noch organsieren / verteilen... aber jetzt wirklich nur hypothetisch und noch kein Versprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir kommt so langsam auch Leben in die Bude ;)

IMG_20201218_231900621.jpg


Wie schauts beim Rest so aus? Ihr wart mir ja schon ein bissl voraus :)

Gruß

Alex
 
Hallo ihr Lieben,

seit meinem letzten Update sind auch schon wieder 5 Wochen vergangen. So langsam kann man zumindest mal bissl was zeigen ;)

Ursprünglich sind egtl. nur zwei Exemplare gekeimt. Dementsprechend habe ich auch nur zwei Keimlinge eingepflanzt (Samen war noch am Keimling beim einpflanzen). Komischerweise sind im Topf der Improved Naga X 2.1 Nummer 2 zwei Pflanzen gewachsen. Können aus einem Samen mehrere Pflanzen entstehen? Hattet ihr das unter Umständen schonmal? Optisch passt die auch zu den Anderen :woot:

DSC_0814.JPG


Beste Grüße

Alex
 
Super Pflanzen👍
Evtl fällt im Herbst ja bisserl Saatgut ab😁🤪
Vielen Dank Edi! :)

Mal schauen ob und welche Unterschiede sich bei den Pflanzen zeigen werden, da es ja erst die F2 Generation ist.
Saatgut werde ich auf jeden Fall was zur Verfügung stellen können. Bei 3 Pflanzen sollte ich das hinkriegen :happy: :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten