Chili Fred
Baccatum-Liebhaber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bissel off-topic hier, weiß nicht ob man das pauschal beantworten kann. meien Kreuzungen in F1 Fatalii X Pimenta Lisa und andersrum zeigen die Einflüsse der Lisa.Moin, ich hoffe meine Frage ist hier besser aufgehoben, da ich momentan auch ein paar Kreuzungen mit violetten und grünen sorten am laufen habe.
Zeigen sich in der F1 Generation bereits Anzeichen für Violett-Färbung oder ist es für gewöhnlich erst in der F2 zu erwarten?
Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe, einige sehen meinen (Quasi) Black Pearls zum verwechseln ähnlich.![]()
Danke, also ist es vermutlich nicht komplett rezessiv (wie ich es aus anderer Quelle gelesen habe) unterdrückt sondern eine Mischvariante gut möglich.Bissel off-topic hier, weiß nicht ob man das pauschal beantworten kann. meien Kreuzungen in F1 Fatalii X Pimenta Lisa und andersrum zeigen die Einflüsse der Lisa.
Schau dir dazu mal meinen Thread an.
Nee Quatsch, warum sollte sie denn bei mir schneller wachsen als bei euch?!![]()
Anhang anzeigen 253193
Dagegen die Kleinste im Bunde mit ordentlicher Kopf-Verzweigung und wunderschönen fast weißen Blüten, die von außen lila angehaucht sind und mit weiß-lilanen StaubbeuteAnhang anzeigen 253197
Oh das klingt aber sehr schmerzhaftzwei Wochen mit Nierensteinen zu kämpfen
Davon gibt's hier bei uns im Osten zum Glück keine, aber Bitterfeld und Leuna sind ja nicht weit wegWie weit entfernt ist denn das nächste Atomkraftwerk von dir?
Sobald der Regen die Tage wieder etwas nachlässt, werde ich mal versuchen, von den besten Pflanzen einige Blüten zu verhüten.Hättest du die Möglichkeit diese beiden Blütenvarianten zu verhüten