Smokey Charapita F2 + F3

@CubaLibero Bei mir sind jetzt auch kleine Beeren dran... 🙏

IMG_20210709_121221_1.jpg
 
Mal ein paar Blütenbilder der F3
IMG_20210722_133829.jpg
IMG_20210722_133744.jpg
IMG_20210721_133207.jpg
IMG_20210721_133108.jpg
IMG_20210719_110203.jpg

2 Pflanzen haben sich nur einfach verzweigt, das heißt, das sie nur einen Trieb an der Kopf-Verzweigung bekommen haben.
IMG_20210717_161850.jpg
IMG_20210717_161901.jpg

Dagegen die Kleinste im Bunde mit ordentlicher Kopf-Verzweigung und wunderschönen fast weißen Blüten, die von außen lila angehaucht sind und mit weiß-lilanen Staubbeuteln
IMG_20210717_161912.jpg
IMG_20210717_161628.jpg
IMG_20210717_161608.jpg

Und ein kleines Gruppenbild von zu Hause
IMG_20210717_161709.jpg

Und von den Pflanzen im Garten
IMG_20210725_172755.jpg
IMG_20210725_172912.jpg
IMG_20210725_172954.jpg
IMG_20210725_174625.jpg
IMG_20210725_174701.jpg


Schönen Abend Euch!

VG Fredi
 
Moin, ich hoffe meine Frage ist hier besser aufgehoben, da ich momentan auch ein paar Kreuzungen mit violetten und grünen sorten am laufen habe.
Zeigen sich in der F1 Generation bereits Anzeichen für Violett-Färbung oder ist es für gewöhnlich erst in der F2 zu erwarten?

Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe, einige sehen meinen (Quasi) Black Pearls zum verwechseln ähnlich. :p
 
Moin, ich hoffe meine Frage ist hier besser aufgehoben, da ich momentan auch ein paar Kreuzungen mit violetten und grünen sorten am laufen habe.
Zeigen sich in der F1 Generation bereits Anzeichen für Violett-Färbung oder ist es für gewöhnlich erst in der F2 zu erwarten?

Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe, einige sehen meinen (Quasi) Black Pearls zum verwechseln ähnlich. :p
Bissel off-topic hier, weiß nicht ob man das pauschal beantworten kann. meien Kreuzungen in F1 Fatalii X Pimenta Lisa und andersrum zeigen die Einflüsse der Lisa.
Schau dir dazu mal meinen Thread an.
 
Bissel off-topic hier, weiß nicht ob man das pauschal beantworten kann. meien Kreuzungen in F1 Fatalii X Pimenta Lisa und andersrum zeigen die Einflüsse der Lisa.
Schau dir dazu mal meinen Thread an.
Danke, also ist es vermutlich nicht komplett rezessiv (wie ich es aus anderer Quelle gelesen habe) unterdrückt sondern eine Mischvariante gut möglich.

Sorry falls es hier nicht ganz rein passt, ist aber denk ich auch nicht ganz fehl am Platz, da dies ja auch Kreuzungen von grün und violett belaubten Sorten sind.
 
Meine Pflanze wächst sehr gut und setzt inzwischen ordentlich Blüten und Früchte an, die ersten beiden Früchte sind nur irgendwie im absoluten Stillstand. @HighScoville Mathias, ich bin dafür sie SlowMo Smokey zu nennen. Das ist echt der Wahnsinn 😅
Bild habe ich nicht mal eins parat, weil sich wirklich gar nichts an den Früchten geändert hat 🤷‍♂️
@Chili Fred André du hast vermutlich inzwischen die F5 angesetzt, oder? 🤣
 
Nö die F6 Konstantin @CubaLibero ;):roflmao:
Nee Quatsch, warum sollte sie denn bei mir schneller wachsen als bei euch?! :joyful:

In der F3-Linie spaltet sie sich doch wieder erheblich in Charapita und Black Pearl auf, wobei die Black Pearl Pflanzen überwiegen.
Ich mach die Tage mal ein paar Bilder von den einzelnen Beeren und für Euch ein schönes Wochenende gewünscht. 🌞🌶🤠
 
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nachdem ich zuerst zwei Wochen mit Nierensteinen zu kämpfen und noch zwei Wochen Urlaub dazwischen gekommen sind...

Bilder von meinen Pflänzchen reiche ich diese Woche nach...
 
zwei Wochen mit Nierensteinen zu kämpfen
Oh das klingt aber sehr schmerzhaft :wideyed:
Ich hoffe, das es Dir jetzt wieder besser geht!?
Wie weit entfernt ist denn das nächste Atomkraftwerk von dir?
Davon gibt's hier bei uns im Osten zum Glück keine, aber Bitterfeld und Leuna sind ja nicht weit weg :whistling::hilarious:
Hättest du die Möglichkeit diese beiden Blütenvarianten zu verhüten
Sobald der Regen die Tage wieder etwas nachlässt, werde ich mal versuchen, von den besten Pflanzen einige Blüten zu verhüten.
 
Zurück
Oben Unten