Smokey Charapita F2 + F3

Kleine Ergänzung:
Bei der Panaschierung bin ich mir inzwischen zu 100% sicher. Hat sogar eine gewisse Ähnlichkeit zur Pink Tiger und Konsorten. Aber seht selbst:
A83FC439-4649-4D57-8F66-A93D366DDD0B.jpeg
 
Yippie, endlich noch jemand mit Blüten an der SC F2 🤩🥳
Die Farbe der Blüte gefällt mir persönlich recht gut, irgendwie innen weiß und außen lila, sehr interessant
genau diese Blütenfärbung ist gewünscht... Hoffe, das sie befruchtet werden. :thumbsup:
unfassbar langsamen Tempo
Ja die schnellsten sind die Pflanzen nicht unbedingt, aber sind ja auch nur kleinbleibende Pflänzchen :joyful:
Ich glaube, ich muss André @Chili Fred mal besuchen und sein Gießwasser untersuchen, da ist doch irgendwas ungesundes dabei 😂
Das kannst du gerne machen und da wirst sehen... nix ungesundes, nur Natur :laugh::angelic:
Wie ich in meinem Thread bereits erwähnt hatte, werden meine Pflanzen beim eintopfen mit Myko's angegossen und bekommen in der Bewurzelungsphase Kokoswasser oder im Frühjahr Weidenwasser. Da ich meine Pflanzen aber gern kompakt ziehe, bin ich mittlerweile von Weidenwasser weg, da es mMn nicht nur das Wurzelwachstum anregt, sondern auch das Internodienwachstum zu sehr verstärkt und die Pflanzen unnatürlich lange Internodien bekommen.
dies konnte ich bei meinen Pflanzen bisher noch nicht beobachten. Sieht aber interessant aus und bin mal gespannt, ob sich das noch weiter ausbildet :thumbsup:
 
Das ist eine Trantüte, unfassbar 😅 Sie konzentriert sich bei mir gerade auf massig Seitentriebe, aber das in einem unfassbar langsamen Tempo.

Noch besteht die Möglichkeit Sie in ""Slowmotion" Charapita" um zu benennen... :rolleyes:

Bei meiner sieht es nicht anders aus... :whistling:

Vielleicht könntest du von deiner panaschierten auch die helleren Blüten versuchen zu verhüten - evtl. kommt die Panaschierung in den folgenden Generationen noch besser durch... :thumbsdown:
 
Entschuldige bitte :sorry::shy:

Deine F2 ist ja richtig schön groß geworden und hat sich schön verzweigt. :inlove::thumbsup:
In wieviel Liter hast du die jetzt stehen?
 
Zurück
Oben Unten