RE: Snowchen's Chililandschaft - *Update: 22.05.2013*
schöner garten! bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht
schöner garten! bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
maximan36 schrieb:Sehr schönes Update, sehen doch alle gut aus.
Leider sind die Pflanzen aufgrund des schlechten Wetters im Mai bei vielen zurück. Aber mit eteas Glück und hoffentlich noch lange schönem Wetter werden sie da locker wieder aufholen, wir haben ja erst Juni.
Grüße Peter
Sledgeman schrieb:Gefällt mir super! Steckt ja ne Menge Arbeit dahinter - Respekt!
VanDoom schrieb:Das sieht unglaublich gut aus
Super GWH und tolle Hochbeete :clap:
Ja der kühle Mai ist den Pflanzen nicht allzugut bekommen. Aber auch ich hoffe nun auf einen sonnigen und warmen Sommer. Merke das die Pflanzen nun um einiges schneller wachsen als noch ein paar Wochen zuvor
Schilli schrieb:Wieviel Knospen hat denn die Habanero White da? Krass!
Wahnsinns Update...da braucht man ja ein bißchen Zeit um das ganze anzuschaun! Aber richtig klasse siehts bei dir aus mit den Hochbeeten usw... :w00t:
BaaL schrieb:Uiii eine schöne Chililandschaft hast da, besonderes Lob für die Neyde !
Kanoni schrieb:Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Auch wenn einige noch klein sind.. ist doch egal - ich freu mich manchmal über langsamere Pflanzen. Das sind dann die, die dich mit frischen Früchten versorgen, wenn der Rest schon keine Lust mehr hat
Von so einer Plantage träum ich manchmal nachts :clapping: (... ganz heimlich, wenn meine eigenen Pflanzen schlafen und nichts mitbekommen)
Stefan Eb. schrieb:Guten Morgen,
bin soeben auf deinen Thread gestoßen.
Ich sag nur :w00t: :w00t: :w00t:!
Ein Wahnsinn! Erst diese Sortenliste, dann die Fotos, ein TRAUM!
Durch das bisher miese oder sagen wir mal unbeständige Wetter sind die meisten hinten nach, aber wenn der Sommer einigermaßen warm und sonnig bleibt, wirds schon noch was werden.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Deinen Thread werd ich mir wohl merken müssen, echt super!
Snowchen schrieb:Morgen!
Vielen dank für das Kompliment *rotwerd* Ich hoffe ich kann dich auch mit den nächsten Updates noch beeindrucken
Danke - drücken wir uns gegenseitig die Daumen fürs gute Wetter