Snowchen's Chililandschaft - *Mega Update 23.09.2013*

RE: Snowchen's Chililandschaft - *Update: 22.05.2013*

schöner garten! bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht ;)

Davon träumt wohl jeder Hobbygärtner! Wahnsinn!

Hey Ihr hübschen!

Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht. Tut mir leid das ihr solange auf das Update warten musstet, aber ich hoffe es lohnt sich:

Gesamtübersicht Foliengewächshaus:

UlcA54Ol.jpg

anbIu9Gl.jpg

L3G7Ps0l.jpg

FNxDLJdl.jpg

Habanero Brown:
xMyMGgKl.jpg

TIMPEtAl.jpg

Tet8eT0l.jpg

Habanero Org Devil:

XjuaxkDl.jpg

FB4I5Vhl.jpg

Habanero White - Powerblütenansätze - Wachsen is ja uncool xD

wLFH1FAl.jpg

NuMex Sunburst im vorderen Hochbeet:

aX9vJspl.jpg

Black Pearl in schönster Blüte:

cTwOPw0l.jpg

Royal Black - geniale Verzweigung!

uktl8Lpl.jpg

Habanero Peach Spezial:

uOxDLdpl.jpg

Cabai Chili Tree: ( <3 )

MU73uJ8l.jpg

eUQLw6Kl.jpg

FedD61Ll.jpg

Fish Pepper:

WQ8ksvTl.jpg

ObAU6YSl.jpg

Rocotto Grande:

68Ne6ITl.jpg

XjCv3g8l.jpg

Pimenta de Neyde Blüten:

REOR2Xol.jpg

sGiqzfql.jpg

Da hab ich gerade mal den Namen nicht zur Hand:

HbPp3dHl.jpg

sIJBqv4l.jpg

pwJ4WAMl.jpg

Chilis im Vorderbeet:

cIoLxmkl.jpg

Chilis im hinteren Beet:

LVHTiyEl.jpg

An sich dennoch ein leicht seltsames Jahr, meine Chilis sind allesamt recht klein, manche meckern ein wenig vor sich hin. Aber ich hoffe ihr freut euch trotsdem :)

RE: Snowchen's Chililandschaft - *MEGA Update: 19.06.2013*

Sehr schönes Update, sehen doch alle gut aus. :)

Leider sind die Pflanzen aufgrund des schlechten Wetters im Mai bei vielen zurück. Aber mit eteas Glück und hoffentlich noch lange schönem Wetter werden sie da locker wieder aufholen, wir haben ja erst Juni.

Grüße Peter

Gefällt mir super! Steckt ja ne Menge Arbeit dahinter - Respekt!

Das sieht unglaublich gut aus :thumbup:
Super GWH und tolle Hochbeete :clap:

Ja der kühle Mai ist den Pflanzen nicht allzugut bekommen. Aber auch ich hoffe nun auf einen sonnigen und warmen Sommer. Merke das die Pflanzen nun um einiges schneller wachsen als noch ein paar Wochen zuvor ;)

Wieviel Knospen hat denn die Habanero White da? Krass! :D
Wahnsinns Update...da braucht man ja ein bißchen Zeit um das ganze anzuschaun! Aber richtig klasse siehts bei dir aus mit den Hochbeeten usw... :w00t:

Uiii eine schöne Chililandschaft hast da, besonderes Lob für die Neyde :) !

Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Auch wenn einige noch klein sind.. ist doch egal - ich freu mich manchmal über langsamere Pflanzen. Das sind dann die, die dich mit frischen Früchten versorgen, wenn der Rest schon keine Lust mehr hat :)
Von so einer Plantage träum ich manchmal nachts :clapping: (... ganz heimlich, wenn meine eigenen Pflanzen schlafen und nichts mitbekommen)

Guten Morgen,

bin soeben auf deinen Thread gestoßen.

Ich sag nur :w00t: :w00t: :w00t:!
Ein Wahnsinn! Erst diese Sortenliste, dann die Fotos, ein TRAUM!

:D

Durch das bisher miese oder sagen wir mal unbeständige Wetter sind die meisten hinten nach, aber wenn der Sommer einigermaßen warm und sonnig bleibt, wirds schon noch was werden.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen! :D

Deinen Thread werd ich mir wohl merken müssen, echt super!

maximan36 schrieb:
Sehr schönes Update, sehen doch alle gut aus. :)

Leider sind die Pflanzen aufgrund des schlechten Wetters im Mai bei vielen zurück. Aber mit eteas Glück und hoffentlich noch lange schönem Wetter werden sie da locker wieder aufholen, wir haben ja erst Juni.

Grüße Peter

Danke :) - Ja, Allerdings hängen wohl alle Pflanzen momentan ein bisschen zurück. Ich hoffe die kleinen geben noch Gas :D

Sledgeman schrieb:
Gefällt mir super! Steckt ja ne Menge Arbeit dahinter - Respekt!

Allerdings, aber ich hatte auch viele Helfer, zum. bei der Gartenanlage :) - Und es ist ja Hobby, da ist es eigendlich keine Arbeit :)

VanDoom schrieb:
Das sieht unglaublich gut aus :thumbup:
Super GWH und tolle Hochbeete :clap:

Ja der kühle Mai ist den Pflanzen nicht allzugut bekommen. Aber auch ich hoffe nun auf einen sonnigen und warmen Sommer. Merke das die Pflanzen nun um einiges schneller wachsen als noch ein paar Wochen zuvor ;)

Stimmt, bei manchen kann man wirklich zusehen, zum Glück!

Schilli schrieb:
Wieviel Knospen hat denn die Habanero White da? Krass! :D
Wahnsinns Update...da braucht man ja ein bißchen Zeit um das ganze anzuschaun! Aber richtig klasse siehts bei dir aus mit den Hochbeeten usw... :w00t:

Soll ich sie mal durchzählen? XD Ich glaub ich stell heute mal die "Collection der Größenwahnsinnigen" ein ;)
Ich werd die Tage mal das allg. Gartenupdate hochballern :D Da haste noch mehr zu guggn ^^-

BaaL schrieb:
Uiii eine schöne Chililandschaft hast da, besonderes Lob für die Neyde :) !

Danke!!! Die ist wirklich einer meiner Schätze ^^-

Kanoni schrieb:
Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Auch wenn einige noch klein sind.. ist doch egal - ich freu mich manchmal über langsamere Pflanzen. Das sind dann die, die dich mit frischen Früchten versorgen, wenn der Rest schon keine Lust mehr hat :)
Von so einer Plantage träum ich manchmal nachts :clapping: (... ganz heimlich, wenn meine eigenen Pflanzen schlafen und nichts mitbekommen)

Puuuh!! ich hatte schon ein schlechtes Gewissen das ich euch so lange habe warten lassen :)
Stimmt! Ich hoffe die geben richtig Gas, damit ich noch ne sehr gute Ernte erziele - nächstes Jahr werde ich nicht allzuviele haben können.

Stefan Eb. schrieb:
Guten Morgen,

bin soeben auf deinen Thread gestoßen.

Ich sag nur :w00t: :w00t: :w00t:!
Ein Wahnsinn! Erst diese Sortenliste, dann die Fotos, ein TRAUM!

:D

Durch das bisher miese oder sagen wir mal unbeständige Wetter sind die meisten hinten nach, aber wenn der Sommer einigermaßen warm und sonnig bleibt, wirds schon noch was werden.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen! :D

Deinen Thread werd ich mir wohl merken müssen, echt super!

Morgen! :D
Vielen dank für das Kompliment *rotwerd* Ich hoffe ich kann dich auch mit den nächsten Updates noch beeindrucken :)

Danke - drücken wir uns gegenseitig die Daumen fürs gute Wetter :D

Snowchen schrieb:
Morgen! :D
Vielen dank für das Kompliment *rotwerd* Ich hoffe ich kann dich auch mit den nächsten Updates noch beeindrucken :)

Danke - drücken wir uns gegenseitig die Daumen fürs gute Wetter :D

Thaha, da mach dir keine Sorgen, bei so tollen Pflanzen :w00t:

Find die Idee mit den Hochbeeten im Gewächshaus auch richtig geil. Selbstverständlich auch wunderschöne Pflanzen!!! So macht doch das Anbauthreads gucken spaß :)

Super Update Snowchen! :clap::clap::clap:

Ich bin schwer begeistert was Du in der kurzen Zeit aus der verwilderten Ecke gezaubert hast. :w00t:

Bist ja nicht alleine meine Pflanzen sind auch noch zurück die letzten guten Tage haben ihnen richtig gut getan, wirst sehen sie bekommen bald einen richtigen Wachstumsschub. :)

Du hast sooo schöne Sorten am Start da hat sich das warten doch gelohnt. :w00t:

Die Habanero White ist ja der Knaller die hat ja ne Menge Knospen , hoffentlich bleiben alle dran und werden zu leckeren Beeren. :cool:
Ich habe auch eine nur sie wird durch den Wind umher gewirbelt, sie traut sich nicht nach oben möchte anscheinend ein Bodendecker bleiben. ;)

Die Black Pearl hat ja schöne Blüten, bald wird die geniale Royal Black ihr den Rang ablaufen. :P

Gruß Jörg

Ist echt eine klasse Idee mit dem innen liegenden Beet im GWH. Habe ich so bislang noch nicht gesehen!
Pflanzen sehen auch echt nicht schlecht aus. Drücke Dir die Daumen für eine reichhaltige Ernte!
Btw. Deine Fingernägel haben ein interessantes Design ;)

Zurück
Oben Unten