Snowchen
Habanerolecker
RE: Snowchen's Chililandschaft - *MEGA Update: 19.06.2013*
Danke Ich gebe mein Bestes und kämpfe gegen die Läuse ^^
Vielen vielen Dank. Ich geb mir größte Mühe!
Leider sind an der Habbi White nicht alle dran geblieben, aber sie macht tapfer weiter Der Wind macht sie später nur Stärker :>
Die Black Pearl kann für mich keiner Toppen, sie ist eins meiner Herzstücke
:> Danke! Ich wollte den Platz im GHW einfach bestmöglich nutzen! Ist praktisch wenn man Ingeneure als Eltern hat *giggle*
P.S. Danke Ist ein Leoparden Muster *gg* Ich sollte mal dafür sorgen das die anderen Designs dann auch mal zu sehen sind
AN ALLE DIE DIESEN THREAD FOLGEN: - ICH LADE ZUM GRILLEN ---> INFOS GIBT ES HIER: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-17506.html
Stefan Eb. schrieb:Thaha, da mach dir keine Sorgen, bei so tollen Pflanzen :w00t:
Danke Ich gebe mein Bestes und kämpfe gegen die Läuse ^^
nickba schrieb:Find die Idee mit den Hochbeeten im Gewächshaus auch richtig geil. Selbstverständlich auch wunderschöne Pflanzen!!! So macht doch das Anbauthreads gucken spaß
Vielen vielen Dank. Ich geb mir größte Mühe!
jfk1307 schrieb:Super Update Snowchen! :clap::clap::clap:
Ich bin schwer begeistert was Du in der kurzen Zeit aus der verwilderten Ecke gezaubert hast. :w00t:
Bist ja nicht alleine meine Pflanzen sind auch noch zurück die letzten guten Tage haben ihnen richtig gut getan, wirst sehen sie bekommen bald einen richtigen Wachstumsschub.
Du hast sooo schöne Sorten am Start da hat sich das warten doch gelohnt. :w00t:
Die Habanero White ist ja der Knaller die hat ja ne Menge Knospen , hoffentlich bleiben alle dran und werden zu leckeren Beeren.
Ich habe auch eine nur sie wird durch den Wind umher gewirbelt, sie traut sich nicht nach oben möchte anscheinend ein Bodendecker bleiben.
Die Black Pearl hat ja schöne Blüten, bald wird die geniale Royal Black ihr den Rang ablaufen.
Gruß Jörg
Leider sind an der Habbi White nicht alle dran geblieben, aber sie macht tapfer weiter Der Wind macht sie später nur Stärker :>
Die Black Pearl kann für mich keiner Toppen, sie ist eins meiner Herzstücke
Dismember schrieb:Ist echt eine klasse Idee mit dem innen liegenden Beet im GWH. Habe ich so bislang noch nicht gesehen!
Pflanzen sehen auch echt nicht schlecht aus. Drücke Dir die Daumen für eine reichhaltige Ernte!
Btw. Deine Fingernägel haben ein interessantes Design
:> Danke! Ich wollte den Platz im GHW einfach bestmöglich nutzen! Ist praktisch wenn man Ingeneure als Eltern hat *giggle*
P.S. Danke Ist ein Leoparden Muster *gg* Ich sollte mal dafür sorgen das die anderen Designs dann auch mal zu sehen sind
AN ALLE DIE DIESEN THREAD FOLGEN: - ICH LADE ZUM GRILLEN ---> INFOS GIBT ES HIER: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-17506.html