Soccer's 2021

Dienstag bestellt
Mittwoch versendet
Heute da
Kommen direkt ins Wasserbad
20210121_095704.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg. :thumbsup:

Mit der Bestellung hast du mich jetzt angefixt, glaube bestelle auch gleich eine Habanero Orange und noch eine andere, weil meine 2 einzigen übrig gebliebenen Samen vom letzten Jahr scheinen zu streiken.
 
@Patrick83 Vielen Dank! Ich bin nochmal schwach geworden und hab nen paar Samen bei Pepperworld bestellt:
1. Vincentes Sweet Habanero ( Habanero ohne Schärfe)
2. Habanero White Giant
3. Anaheim hot
4. Jalapeno Felicity
Mal gucken welche ich noch versenke :D

Kenn ich allzu gut. Konnte gestern der scharfen Versuchung auch nicht widerstehen und habe ca. zwei Dutzend Sorten nachgeordert. Vincentes Sweet, Habanero rot und Anaheim waren auch dabei :)

Wünsche dir gut Keim und viel Erfolg bei der Anzucht
 
Auch dir vielen Dank! Es gibt halt so viele tolle verschiedene Sorten und leider nur begrenzten Platz. Dir auch viel Erfolg :)
 
So die ersten Babys sind jetzt in 11er Töpfen ans Südfenster gezogen.
20210125_110843.jpg

Edit: Ich war nochmal neugierig und hab in meine Anzuchtbehälter geguckt. Man sieht jetzt auch die ersten Buckel einer Pepperoni rot, einer Habanero braun und einer Scotch Bonnet gelb :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen haben alle Pflanzen ordentlich gekeimt. Jetzt fehlen nurnoch eine Cayenne rot, eine Habanero rot und zwei Habanero White Giant (1 Buckel lässt sich schon erahnen), dann ist die Keimphase abgeschlossen. Die ersten Keimlinge arbeiten schon am ersten echten Blattpaar :) .
So ne lange Wurzel bei nem Keimling hab ich noch nie gehabt:
20210130_103134.jpg
 
Zurück
Oben Unten