RE: Soellners Growroom 2014
Sieht auch wirklich immer so tot aus, wenn die Keimblätter weg sind.
Aber meist kommt irgendwann immer noch ein richtiges Blattpaar.
Ich kämpfe seit Wochen auch mit einer Eximium, und hoffe sie schafft es. Dauert ohne, oder mit kaputten Keimblättern ja immer länger, da die Erstversorgung fehlt.
Freut mich, das du doch noch weiter berichten willst.
Ist manchmal hart, wenn nix zurückkommt, aber manchmal auch nur weil man so fasziniert von einem Projekt ist und nur guckt.
Kennst du den Bericht von Manhatten? Das ist so faszinierend, da findet man kaum Worte...sondern genießt.
Ich denke aber jeder respektiert solche Berichte, auch deinen Kellerumbau.
Es geht ja auch nicht um Rekordbeiträge, sondern den Spaß und die Freude mit anderen zu teilen.
Es fehlen halt manchmal die Worte......und immer nur schreiben "Toll" wird auch langweilig.
Wirst sehen, sobald deine Plantage umzieht, kommen auch mehr Besucher.
Gruß Christian
Sieht auch wirklich immer so tot aus, wenn die Keimblätter weg sind.
Aber meist kommt irgendwann immer noch ein richtiges Blattpaar.
Ich kämpfe seit Wochen auch mit einer Eximium, und hoffe sie schafft es. Dauert ohne, oder mit kaputten Keimblättern ja immer länger, da die Erstversorgung fehlt.
Freut mich, das du doch noch weiter berichten willst.
Ist manchmal hart, wenn nix zurückkommt, aber manchmal auch nur weil man so fasziniert von einem Projekt ist und nur guckt.
Kennst du den Bericht von Manhatten? Das ist so faszinierend, da findet man kaum Worte...sondern genießt.
Ich denke aber jeder respektiert solche Berichte, auch deinen Kellerumbau.
Es geht ja auch nicht um Rekordbeiträge, sondern den Spaß und die Freude mit anderen zu teilen.
Es fehlen halt manchmal die Worte......und immer nur schreiben "Toll" wird auch langweilig.
Wirst sehen, sobald deine Plantage umzieht, kommen auch mehr Besucher.
Gruß Christian