soni's erste Saison - grow this! // Letztes Update - Case closed

RE: soni's erste Saison - eat this! (NeueSchuhe für die Chinesen-kleine Fotostrecke)

Die sehen gut aus.

RE: soni's erste Saison - eat this! (NeueSchuhe für die Chinesen-kleine Fotostrecke)

Hallo, wurdest ja nun schon genug gelobt und ich will ja nicht übertreiben :rolleyes: aber echt gut :thumbup: Also für was die Franziskaner alles so herHalten müssen, tst tss tsss :whistling:

:blush: Vielen Dank euch, ohne eure Hilfe wär ich nie soweit gekommen :blush: Aber nch sind keine Früchte geerntet :( - ich harre der Dinge die da kommen :)

Was könnte ich noch schreiben was nicht schon gesagt worden ist?

Finde deine Pflanzen einfach nur:
049.gif

Schöne Pflanzen :)
Wenn man die Pflanzen so sieht würde man nie denken, dass das deine erste Saison ist. :thumbup:

Och, ihr seid so gut zu mir... vielen Dank, geb mir auch alle Mühe, hab schon lange nimmer soviel Energie in ein Projekt gesteckt...

Dann siehst du mal was wir hier doch für einen positiven Einfluss auf dich haben. :)

mph schrieb:
Dann siehst du mal was wir hier doch für einen positiven Einfluss auf dich haben. :)

Laut meiner Freundin und meiner Mum eher negativen :D

Die eine fährt nur durch die Gegend deshalb, die andere meckert weil ich Ihr ein Viertel vom Wohnzimmer klaue :)

Aber ich seh das auch sehr positiv ...

Essen sie dann wenigstens die Früchte deines Projekts?

Einwandfrei, schöne Fotos. Muss auch von außen ein hübscher Anblick sein am Abend, alles hell beleuchtet und es grünt vor sich hin.
Irgendwann wird eh einem von uns von der Polizei die Bude gestürmt werden.... ;)

BioJolokia schrieb:
Einwandfrei, schöne Fotos. Muss auch von außen ein hübscher Anblick sein am Abend, alles hell beleuchtet und es grünt vor sich hin.
Irgendwann wird eh einem von uns von der Polizei die Bude gestürmt werden.... ;)

Ha, wohl wahr, hab vorsorglich im Haus bescheid gesagt... abends is das ganz schön krass, 3 LSR an einer dunklen Hauswand... mit der Polizei rechne ich auch irgendwann....

Danke für dein Lob :blush:

RE: soni's erste Saison - grow this!

Das hab ich mir allerdings auch schon vorgestellt, allerdings ist die wahrscheinlichkeit das hier im Dorf jemand sowas böses meldet gleich null. Auch wenn ich mir natürlich gern die Gesichter der Beamten nicht entgehen lassen wollte.

Aber zu den Pflanzen, sehen Top aus :)

BioJolokia schrieb:

Das gab es hier auch schon einmal. Kann mich nur nicht mehr erinnern, wem das passierte.

Da warte ich auch schon drauf. Ich habe ja immer noch 13h Lichtschein in der Küche.

ich glaube von bissel licht kommt da keiner spontan zum kontrollieren...
da wird erstmal der potentielle kunde intensiver überwacht. telefonisch und persönlich.
wochenlange observierung ist da angesagt.
entsprechende szenekontakte müssen vorhansen sein.
sonst unterschreibt kein richter die untersuchung des heimischen wohnzimmers in zugstärke.
es sei denn, es ist gefahr im verzug. doch bei nem dröhntannengrower gehts eher laaaannnggsaaaaaaammmm.... ;)

Zurück
Oben Unten