soni's erste Saison - grow this! // Letztes Update - Case closed

RE: soni's erste Saison - grow this!

Naja, ich wohn direkt gegenüber von ner Autowerkstatt, die vor 3 Monaten dicht machen musste, weil der Zoll alle Reifen durch ne mobile Röntgenstation gejagt hat.. und fündig wurde :)

Aber wenn die auftauchen, mach ich en Bild, versprochen :)

Wobei ich glaube Hannes hat recht mit dem Durchsuchungsbeschluss...

Aber ich denke, die kommen nur einmal und dann nie wieder. So ein erfolgloser Einsatz prägt sich bei den Beamten ein, wenn sie nur Chilis, Paprikas und Tomaten im Lichtschein finden.

Habbi Metal schrieb:
Das gab es hier auch schon einmal. Kann mich nur nicht mehr erinnern, wem das passierte.

Ja, kann mich auch erinnern mal sowas gelesen zu haben, Hintergrund war Terraristik oder so, jedenfalls gewaltiger Stromverbrauch... Wo bei ich glaube, dass der Menschenschlag, der auch freiwillig Stasi-Spitzel wird da eher "gefährlich" werden könnte als polizeiliche Rasterfahndungsmethoden. Und Irre, halt...

Gleich mal die Entschuldigung für Off-Topic vorweg: @sonischili: sorry, für die Threadfalschbenützung, aber ich muss eine Anekdote loswerden:

Wir hatten in meinem Haus eine alte Dame, die hat, als bei Ihr die geistigen Lichter ausgingen alle wegen irgendwas angezeigt. Bei einem Bekannten von mir, Erich, der im Erdgeschoß in der Wohnung unter Ihr wohnte standen mal mit schuldbewussten Gesichtern zwei Gesetzeshüter:
"Wir haben eine Anzeige gekriegt, sie würden in Ihrem Badezimmer eine Teppichgroßwaschanlage betreiben" Die Wohnung hatte übrigens knapp 40 m2, und da waren laut ihr des Nächtens die Tieflader vorgefahren, jeden Abend, hätten die Teppiche abgeladen, um sie im Morgengrauen wieder abzuholen.
Mir hat sie dann mal erzählt, dass "der Mann vom Gas" (das war Erich, der arbeitete zwar in der Papierindustrie aber wurscht) von unten Löcher in ihren Boden bohren und dann Gas einleiten würde. Auch Ihre Gefriertruhe hatte er von unten durch den Boden so manipuliert dass sie kaputt wurde. (Dass besagte Gefriertruhe draußen am Südbalkon in Wind, Regen und Sonne stand war wohl der wirkliche Ablebensgrund)

Der arme Erich hätte von seiner Wohnung aus wirklich ein Verbrechersyndikat aufziehen können, Polizei wär keine mehr gekommen :D

BioJolokia schrieb:
Gleich mal die Entschuldigung für Off-Topic vorweg: @sonischili: sorry, für die Threadfalschbenützung, aber ich muss eine Anekdote loswerden:

:lol: Kein Ding, kann das auch ganz gut :) Mir hat die Geschichte gefallen :)

So eine Nachbarin hat mein Bruder auch :D
Bei ihren Anzeigen fahren die Gesetzeshüter jetzt gern mal mit Blaulicht an, um ihr eine Freude zu machen - auch wenns mit der Anzeige dann nichts wird.

So, gestern gabs mal lecker Haka Grün zum Essen.. mal schauen ob es denen schmeckt :)

hannsemann schrieb:
...doch bei nem dröhntannengrower gehts eher laaaannnggsaaaaaaammmm.... ;)
3 Kiffer sitzen auf einer Bank. Fährt ein Auto vorbei...nach 10 min sagt der eine: Das war doch ein Audi oder? Wieder nach 10 min sagt der andere: Ne das war ein Porsche! 20 min später der Dritte: Ihr seid mir zu stressig. Ich gehe!

sonissichili schrieb:
Naja, ich wohn direkt gegenüber von ner Autowerkstatt, die vor 3 Monaten dicht machen musste, weil der Zoll alle Reifen durch ne mobile Röntgenstation gejagt hat.. und fündig wurde :)
WAS? Die schmuggeln Chilis? Wahnsinnsaufwand um n bisschen Steuern zu sparen bei der Ausfuhr!

Und ansonsten WAHNSIN sehen deine Pflanzen aus HAMMA...

Ich hab eben eins deiner ersten Fensterbankbilder mit dem aktuellsten verglichen :D schon lustig wie die Fensterbank mehr und mehr zuwächst :D

hannsemann schrieb:
...doch bei nem dröhntannengrower gehts eher laaaannnggsaaaaaaammmm.... ;)
3 Kiffer sitzen auf einer Bank. Fährt ein Auto vorbei...nach 10 min sagt der eine: Das war doch ein Audi oder? Wieder nach 10 min sagt der andere: Ne das war ein Porsche! 20 min später der Dritte: Ihr seid mir zu stressig. Ich gehe!

sonissichili schrieb:
...weil der Zoll alle Reifen durch ne mobile Röntgenstation gejagt hat.. und fündig wurde :)
WAS? Die schmuggeln Chilis? Wahnsinnsaufwand um n bisschen Steuern zu sparen bei der Ausfuhr!

Und ansonsten WAHNSIN sehen deine Pflanzen aus, HAMMA!!!...

Ich hab eben eins deiner ersten Fensterbankbilder mit dem aktuellsten verglichen :D schon lustig wie die Fensterbank mehr und mehr zuwächst :D

peruvianwhite schrieb:

Hihi, ja, das ist wahr... es wächst und wächst und wächst und ich gebe immer ncoh nicht zu, das es evtl. zu viel war :whistling:

NIEMALS!!! Vor allem nicht dem Weibsvlk gegenüber :D

bei der nächst besten Gelegenheit wird das nur gegen dich verwendet!!! TRUST ME :P

Eigentlich war dem hannes seine Rocco nur so ein kleiner Stiefzwerg... aber nach Ihrer eh schon tollen Entwicklung, und nachdem ich heute sowas von leckere kandierte Rocco`S probieren durfte ( ganz zu Schweigen von apfelholzgeräucherten Rocco`s :blush: ), widme ich hier ein kleines Update der Rocco - dem Monster, das mir Angst macht weil es nimmer aufhört zu wachsen...

Blüten treibt Sie auch schon, die aber entweder abgeworfen werden oder von mir entfernt :)

IMG_0267.JPG

IMG_0265.JPG

IMG_0263.JPG

IMG_0264.JPG

Rocotos können Moster werden, frag mal "Habi Metall" :D
Der hat Bilder im Forum eingestellt von Rocotos, alter Falter sag ich nur

RE: soni's erste Saison - grow this! ( Uopdate Giant Rocco 24.03. )

Ja, genau das hoffe ich :) 30 l Kübel, Balkon, 3 Meter groß, 20 000 Beeren :)

RE: soni's erste Saison - grow this! ( Update Giant Rocco 24.03. )

Hallo Sani, deine Rocoto ist auch ein ganz schönes Monster ... Ich hatte meine übrigens mal tiefer Getopft, daher sicherlich die Bodennahe verzweigung...

kandierte und geräucherte Rocotos ... mmmmhhh lecker - durfte ich auch mal probieren...

Zurück
Oben Unten