soni's erste Saison - grow this! // Letztes Update - Case closed

RE: soni's erste Saison - eat this! Schwabenchili - Impressionen

Ja, ich weiss.. is doch mein größter Stolz ( neben der ganz krassen Cap 524 - 170 cm hoch :w00t: ... ) Im neuen Topf will ich die Giant erst aufegehn lassen, bevor Sie ein eigenes Update bekommt... Weis nich warum, aber Roccotos fühlen sich in meinem Mikro Klima echt wohl... :blush:

Hallo und na geht doch. Danke dass Du dich aufgerappelt hast. Tolle Pflanzen hast Du da und auch welche mit recht abstrakten Wuchsformen :) Dein Regenbogen schaut ja wirklich etwas zerzaust aus. Schaut so aus als wenn da Blätter eintrocknen und abfallen, oder was ist da los?

Rambo vs. Rocco XD Sehr geil! Sieht echt cool aus mit den "Armen" ^^ Danke für das Update, sieht doch ansich ganz gut aus. Wieso die Bolivian Rainbow so rumzickt is ja irgendwie seltsam. Aber manchmal ist das glaube einfach so :D Gönn ihr einfach mal wieder bisschen Sonne, villeicht berappelt sie sich ja wieder ^^

nickba schrieb:
Gönn ihr einfach mal wieder bisschen Sonne, villeicht berappelt sie sich ja wieder
:angry: Das war ironisch .... hier bei uns im Schwabenländle is ne Katastrophe mit dem Wetter, ich würd ja gerne...:(

Hm, ja, die Boli Rain hatte mal auf ein schlag an die 50 Blüten, ein mal schütteln waren es noch 5... und die Blätter gleich mit dazu... könnte sein, das ich evtl. etwas von der Düngerlösung für die große Rocco drüber gekippt hab :whistling:

Hehe :D Kampf der Giganten, ein wahres Wort ! Gut sehn se aus!! Vorm fotografieren wieder was getrunken? :D

Wow Nick - klasse Update :thumbup:
Bei Rambo vs. Rocco mußte ich auch lachen :lol:
Viel Glück noch mit der Bolivian Rainbow, aber auch die wird wieder!

Sieht ja bombastisch aus :thumbup:
Da werden sogar die Socken für die Chilis vorgewärmt - das nennt man Pflanzenliebe :D

Hihi.. wart ab bis Ihr die neuen Schuhe für die Roccos seht :)

Hab grad mal ein altes Foto aus Februar ausgegraben... gehört irgendwie zu meinem Anbau :D schon sehr krass, der Unterschied :D

IMG0043449ed081JPG.jpg

Krass ist etwas untertrieben würd ich sagen ;)
Ich find die Schuh-lösung immer noch super :D

Deine Pflanzen haben sich jedenfalls echt super entwickelt, Respekt. Und auf mysteriöse Weise vermehrt noch dazu... :whistling: :D

Joa, irgendwie sind aus geplanten 6 dann 58 geworden :D komisch....

:whistling: was da wohl schuld dran war, an der wundersamen vermehrung... :angel:

Hm, keine Ahnung.. zum Teil so ein Freak aus Backnang.. weis aber auch nicht mehr :D

Zurück
Oben Unten