RE: soni's erste Saison - grow this !
Hih, das mach ich, gelbes Trikot und Party...
Das Gewitter heut hat meinen Baby`s ganz schön zugesetzt, dazu etwas Wassermangel.. die müssen erstmal saufen...
Aber ich hab in kleines Sortenproblem, unordentlich wie ich bin... Ich hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit bringen.
Mein Gestrüb hier konnte ich anhand Beere und Wuchs als einzige Überlebende der Filius Blue Ornamental identifizieren - korrekt? Hab Sie etwas umgestellt, die erholt sich langsam... ( weg von der Fentserscheibe )
Filius Blue Ornamental - korrekt?
OK, aber jetzt... Ich hab vom Hannes mal Saatgut von ner Scarlet Lantern, Bolivian Rainbow und ner Black Scorpion Tongue bekommen... könnte sein das ich die verpeilt hab - dummerweise sagt Google, alle 3 sind Lila oder reifen am Anfang Lila ab...
Um euch die Bestimmung leichter zu machen, werden die Kollegas ( meiner Meinung nach ) benannt - lieg ich damit richtig oder bin ich falsch?
Los gehts:
1 : Die Scarlet Lantern... 2 fette Oschis, die schon seit 2 Wochen rumwachsen und grün sind:
Wachsen an dieser Pflanze rum:
Scarlet Lantern - korrekt? Oder sind das Black Scorpion Tongues?
2: Das hier sollte die BST sein.. aber... die Pflanze bzw die erste Frucht, die da unbemerkt rumhängt, sieht aus wie die Scarlets... also keine BST,
sondern ne zweite Scarlet?
( jaja, die hat grad Wasser bekommen
)
Könnten dann, diese beiden Kollegen, die BST sein, auch 2, unverhoffterweise? Oder sind das Bolivian Rainbows, oder je eine?
:angel: Würde mich freuen wenn mir da jemand etwas Klarheit schaffen kann
LG
NK
PS: Nächste Saison wird brav etikettiert, aber sowas von