Sortenbeschreibungen für 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme noch 2 sorten PI 260504 und Hot Paper Lantern die müssten eigentlich noch nicht beschrieben sein.

Hab das Thema mal direkt zu den Beschreibungen getan. So findet man das Thema wenigstens immer gleich. Grad wenn Madel nur die neuen Sorten editiert, verschwindet es ja sonst immer weiter nach unten.

DerMadel schrieb:
Hier mal ne Übersicht wer welche Sorte übernimmt:
...
Firecook = Bih Jolokia und Habanero Big Sun :whistling:
...

Übernehm natürlich gern 2 Sorten, allerdings werd ich die Jolokia durch die Bolivian Rainbow ersetzen, weil ich die Beschreibung
1. nach ein paar Messungen jetzt schon liefern kann und
2. im capsa-Forum eine echt gute Bhut Jolokia - Beschreibung ist, die ich ohnehin nicht toppen kann :)

LG

Oh! Das hab ich gar nicht gesehen. Hoffe mit den zusätzlichen Daten ist die Beschreibung trotzdem interessant :)

Ja, sind sie. Schöne Bilder vor allem. :)
Es soll schon so sein, dass auch Sorten, die wir auf der Webseite haben, hier trotzdem nochmal beschrieben werden. Es sollen ja schließlich so viel wie möglich Infos zusammen kommen.

Macht eigentlich auch jemand die Aji White Wax ? :whistling:

Ich hab ja noch nich viel von ihr gesehen aber wenn di9e geschmacklich wirklich so gut ist sollte man das doch auch mal würdigen.

Lenz schrieb:
Macht eigentlich auch jemand die Aji White Wax ? :whistling:

Ich hab ja noch nich viel von ihr gesehen aber wenn di9e geschmacklich wirklich so gut ist sollte man das doch auch mal würdigen.

Nein, macht noch niemand. Madel aktualisiert die Liste ja immer im ersten Post. Aber du kannst dich ja auch selber eintragen, wenn du den Beitrag bearbeitest. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten