Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
simpsonia schrieb:So, ich schieb das ganze mal ein bisschen nach oben und hab dann auch gleich mal 'ne Frage: Wie macht Ihr das mit den Beschreibungen?? Zusammengetragen aus eigener Erfahrung? Im Internet schlau gelesen?
Habe nämlich gerade das Problem, dass ich über meine Chilis kaum Beschreibungen im Netz finde.
Fazer schrieb:Fotos sind eigene, ist auch wichtig ( Copyright ) die Beschreibung ist bei mir Eigenerfahrung aber teils auch zusammen gesucht und in eigene Worte gefasst.
Ranjo schrieb:Ich habe genug Sorten am Start, werde einfach mal mitmachen.
Da ich eh vorhabe meine Erfolge für mich zu dokumentieren kann ich sie nach dem Standard auch hier einstellen.
simpsonia schrieb:Und wie macht man das mit den lateinischen Namen?? Es gibt ja auch genügend Sorten, die gar nicht im Netz auftauchen.
Mal sehen - hab heute meine ersten Chilis gepflanzt und wenn es was wird, vielleicht reihe ich mich dann in Eure Beschreibungen mit ein...
simpsonia schrieb:Habe nämlich gerade das Problem, dass ich über meine Chilis kaum Beschreibungen im Netz finde.
simpsonia schrieb:Und wie macht man das mit den lateinischen Namen?? Es gibt ja auch genügend Sorten, die gar nicht im Netz auftauchen.
simpsonia schrieb:Wenn du was konkret nicht wissen solltest, dann kannst doch hier fragen.
Dafür sind wir doch da.