Sortenbeschreibungen für 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
droddl schrieb:
Ich habe dieses Jahr Folgende Chilis im Anbau und würde gerne einige Sortenbeschreibungen beitragen! Sagt einfach, was schon belegt under nich benötigt wird!

45er
Aji Amarillo
Aji Angelo
Aji Cristal
Aji Dulce
Aji Yellow
Anaheim
Bhut Jolokia
Caribbean Red
Criolla Sella
Habanero Francisca
Habanero White
Jalapeno
Lemon Drop
Peri Peri
Peter Pepper
Rocoto Rojo
Scotch Bonnet

Noch sind nicht alle gekeimt. Würde mich freuen!

bye Flo
Habe die 45er 2006 dieses Jahr auch bestellt,und die Pflänzchen sind jetzt ungfähr 2 cm hoch. Wie werden die Pflanzen,und die Ernte ?
Die Beschreibung hört sich ja gut an.
Gruß Anjo

Keine Ahnung. Ist Heuer auch mein erstes Mal. ;)

Aber es wird angenommen, da es ja eine Zufallspflanze war, dass sie sich so langsam aber sicher zu einer normalen Chinense zurückentwickelt!

Bin mal gespannt, was bei mir draus wird! Du kannst natürlich gerne auch deine Erfahrungen posten!

bye Flo

Ich würde mich gerne an der Dorset Naga wagen. Ist zwar meine erste ernte aber ich würde mein bestes geben:thumbup:.
Gruss Florian

Schön. :)
Andere können ja auch immer noch ergänzen in den Sortenthemen. Da musst dir keine Gedanken machen.

Es ist zwar auch mein erstes Jahr aber ich würde gerne eine Sortenbeschreibung über Jalapeno und Hungarian Wax abgeben! Werde mich natürlich auch alles geben!:D

Na, dann meld ich mich auch mal: Ich mach mal die wohl noch recht unbekannten ROCOTO RIESEN die ich dieses Jahr im Anbau habe :) Mal schaun vielleicht kommt ja später noch ne Sorte dazu....

LG Harald

Cool ihr zwei :thumbup: Madel wird euch eintragen
So wird das Archiv größer

Bin zwar auch im 1. richtigen Chilijahr, würd aber gern wenn´s gut läuft eine Beschreibung von Sebes machen.
Gruß matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten