Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus Griechenland von seiner Familie mitgebracht
Bei der Sortenfindung kann ich dir leider nicht helfen.Griechenland von seiner Familie mitgebracht,
Aber weißt du ob dein Kumpel die Chilis "typisch griechisch" einlegt?
Das ist einfache Salzlake mit Zusatzstoffen:
Zutaten:
Peperoni
Wasser
Salz
E260 Essigsäure
E223 Natriumdisulfit
E330 Zitronensäure
E334 Weinsäure
E202 Kaliumsorbat
E211 Natriumbenzoat
E101 Riboflavin
Gefragt wurde, nach einem typisch griechischem, privaten Familienrezept!
Aber weißt du ob dein Kumpel die Chilis "typisch griechisch" einlegt?
Also bitte, wenigstens einmal, vorher genau lesen, um was es geht
Da steht weder was von privat noch von Familie!
Die Samen hat ein Kumpel von mir aus Griechenland von seiner Familie mitgebracht, die bauen auch fleißig an.
Aber weißt du ob dein Kumpel die Chilis "typisch griechisch" einlegt? Wenn ja könntest du das Rezept vielleicht mit uns teilen?
Das solltest du vllt. besser selber machen.
Aber weißt du ob dein Kumpel die Chilis "typisch griechisch" einlegt? Wenn ja könntest du das Rezept vielleicht mit uns teilen? Danke.
Edit: wie schmeckt die Chili den im grünen und im roten zustand und wie scharf sind die Chilis im vergleich zu Tabasco?
Wie verhütet man denn?? :-DDie Schärfe würde mich auch interessieren. Kannst du evtl. Samen verhüten oder hast du es vielleicht sogar schon?
Ist es deine einzige Chili die du im Anbau hast? Wenn ja brauchst nicht verhütenWie verhütet man denn
Dankehabe ihn bzgl. Rezept kontaktiert
Ne, die Ring Of Fire steht noch daneben... heuer habe ich nur diese beiden...Ist es deine einzige Chili die du im Anbau hast? Wenn ja brauchst nicht verhüten