Sortenliste -> Labelgenerator

IJack hatte viel zu tuen und ist gerade etwas im Urlaub. Es soll aber weiter gehen !
 
Sorry Leute, mein Zeitkontingent läuft derzeit gegen null, bin daher etwas passiv aktiv. Ich kann im Moment nicht viel dazu sagen. Ein Satz würde aber vielleicht ganz gut passen: Tot geglaubte leben länger ;)
 
Noch ein paar kleine Infos. Zeitlich war es in den letzten Monaten sehr sehr knapp bei mir, daher ist so ein Projekt für mich eine sehr große Investition. Ich bin aber noch genauso begeistert davon, wie seid der ersten Stunde.

Ich habe mittlerweile schon wieder einige Abende investiert und freue mich schon "hoffentlich" bald in die öffentliche Beta Phase über zu gehen.
Einige Ideen musste ich verwerfen, andere sind dazu gekommen.

Eins ist mir bisher jedoch noch nicht gelungen. Ich habe immer noch keinen Namen für das Baby. Anregungen werden gerne entgegen genommen :).
 
Ich habe mittlerweile schon wieder einige Abende investiert und freue mich schon "hoffentlich" bald in die öffentliche Beta Phase über zu gehen.
Einige Ideen musste ich verwerfen, andere sind dazu gekommen.


Wenn ich mich richtig erinnere ist fast niemand soweit gekommen. Schön das Du noch am "LabGen" arbeitest! :thumbsup::)
 
Zuerst mal Respekt meinerseits, dass du das Projekt noch nicht aus den Augen verloren hast! Tolle Sache! :thumbsup:
Dann noch vlt ein bisschen Inspiration für den App-Namen:

ChilLister
HotLabel
Capsortierer
Capsidex
Chiledex oder Chilidex
CapsaicIndex
c(App)sicum /c-App-sicum/cAPPsicum

oder einfach Fridolin ;)
 
So, heute ist mal wieder so eine Nachtschicht. Damit es auch mal wieder was zu sehen gibt, anbei ein Screenshot der Detailansicht.

screen.jpg


Das Layout ist nur ein Prototyp, ich weiß noch nicht genau was ich daran ändern werden und was nicht. Es geht mir erst einmal um die Funktionen und versuche den Zeitlichen Aufwand so gering wie möglich zu halten. Ich muss noch dazu sagen, dass das die Admin/Moderatoren-Ansicht ist, aber das ist ja nicht so schlimm.

Wer den Thread von Anfang an verfolgt hat, wird feststellen, dass doch deutlich mehr Details zu sehen sind. Ich habe mir gedacht, wenn man einmal dabei ist, kann man das auch direkt erledigen. Außerdem sind die meisten Felder keine Pflichtfelder. Falls noch weitere Felder gewünscht sind, darf sich natürlich gerne melden.

Mein nächster Schritt wird sein, eine vernünftige Suche einzubinden... mal schauen ob das gelingt :)
 
Ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber: Wie läuft es derzeit? Wäre schon sehr interessant deine Arbeit bewundern zu können.
 
Zurück
Oben Unten