Sortenliste -> Labelgenerator

Der Letzte Screenshot war kein Label, sondern die Webübersicht. Man kann dann von dort in die Einzelansicht, wo auch der Langtext zu finden ist und von dort aus in die Labelerstellung wechseln.
 
Danke Alex.

Als kleine Info. Bin gerade dabei, das System so zu stricken, dass Einträge über Moderatoren moderiert und freigeschaltet werden können. Leider gehts nicht immer so schnell, da ich Abends irgendwie dafür Zeit finden muss. Aber ich bin mir sicher, wir kommen Stück für Stück näher ans Ziel.
 
Da es ja erst im Herbst wieder neue Samen gibt, hast Du doch alle Zeit der Welt. ;)
Eine wirklich tolle Idee von Dir. :clap:

Wie Fazer schon schrieb, hatten schon viele so ein Projekt vor. Aber bei Dir habe ich das Gefühl, Du ziehst das durch. :)
 
Wie wird denn dann dieses System in etwa aussehen?
Was werden die Moderatoren in etwa zu tun haben?
 
Ich bin mir sicher, dass dieses Projekt zu einem Abschluss kommt.
Wenn Programmier-Resdourcen benötigt werden: Bitte Bescheid sagen. Habe ein paar exzellente Inder "an der Hand"... :)
 
Super IJack.Respekt!
Ich hab mich eben mal durch deinen ganzen Thread geackert,und bin begeistert(auch wenn ich bei den meisten Beiträgen nur Bahnhof verstanden hab:confused:).
Ich hab eben mal deine Testversion ausprobiert,und muss sagen:Spitze:thumbsup:.
Endlich mal was für Leute wie mich,die nicht so firm mit Computern sind.
Bitte mach weiter so,und danke auch an alle anderen,die hier mitwirken.

Gruß
Norbert
 
Habe mich in den letzten in den Thread eingelesen. Ich kenne mich mit der Materie ein wenig aus und kann daher den Aufwand dahinter erkennen und weiß die Arbeit zu schätzen. Leider hat sich hier seit fast 20 Tagen nichts getan :whistling: ... ich wollte den Thread hierdurch wieder pushen. Ich will hier nicht ungeduldig oder gar aufdringlich wirken, wollte jedoch den aktuellen Stand der Dinge erfragen :blush:

LG Hendrik
 
Ich habe mir mal eben die kleine "Spassüberraschung" angesehen. Denk doch mal darüber nach, ob man das Format nicht idealerweise an das Standardformat von z.B. Zweckformetiketten anpassen sollte. Man bräuchte die Etiketten nicht mit Schere ausschneiden und können sofort aufgeklebt werden auf Flaschen, Gläser usw.
 
Hey auch von meiner Seite positive Rückmeldung. Finde die Idee klasse.

Ich weiß es sind eigtl schon (zu) viele Felder aber wollte trotzdem vlt noch ein Feld vorschlagen: -Reifezeit

Und noch ein Vorschlag: wenn es als Label für Druckverschlussbeutel in 40x60mm oder sonstige relativ kleine Beutel gedacht ist, könnte ja pro Tütchen ein Etikett mit Kurzinfos auf die eine Seite und ein Etikett mit Bild auf die andere Seite geklebt werden.

Bin echt gespannt wie das Resultat aussehen wird, aber bin zuversichtlich, dass du das schon gut gedeichselt kriegst.
 
Zurück
Oben Unten