Also bei mir heißen die Dinger Fratzenkließle.
Aber TK? Schäm dich. Schmeckt doch frisch gemacht viel besser.
Aber TK? Schäm dich. Schmeckt doch frisch gemacht viel besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matze schrieb:Angeregt durch diesen Thread hier gab´s bei mir gestern auch mal seit Ewigkeiten was Fleisch-/Fischloses
Kartoffelpuffer/Reibekuchen mit Fazer´s fruchtiger Habanero Sauce. Halt beides TK:
Gewürzt mit Herbi´s Carribian-Red-Pülverchen
Is wirklich ne tolle Kombi mit Sommer-Feeling
chiligärtner schrieb:Das sieht ja richtig lecker aus. Reibekuchen (bei uns heißen die ja Bambes) geht auch immer.
purzelchen schrieb:Also bei mir heißen die Dinger Fratzenkließle.
purzelchen schrieb:Aber TK? Schäm dich. Schmeckt doch frisch gemacht viel besser.
Fazer schrieb:Das sieht ja mal echt lecker aus matze wäre ne gute idee meine zwei frauen essen sowas meist mit Apfelmuss, ich eher net aber mit der habisosse wär das was
matze schrieb:purzelchen schrieb:Aber TK? Schäm dich. Schmeckt doch frisch gemacht viel besser.
Öhm, äh, das TK steht für "tolle Kartoffeln"
Bei uns sin das Klitscher ^^matze schrieb:chiligärtner schrieb:Das sieht ja richtig lecker aus. Reibekuchen (bei uns heißen die ja Bambes) geht auch immer.Man, die ham ja komische Namen. Keine Ahnung wie man eigentlich bei uns zu den Dingern sagt; bestimmt sowas wie Grummbiera-Dädschlepurzelchen schrieb:Also bei mir heißen die Dinger Fratzenkließle.