Schwitzender Gringo
Mr. Greenthumb
Ich finde Spargel ziemlich überbewertet, aber das ist wohl immer so bei Saisongemüse. Ich ess lieber Mangoldstiele genauso zubereitet auch mit Sauce Hollondaise. Aber jeder wie er mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jfk1307 schrieb:Ich bin demnächst mal wieder bei einem Kumpel in der schönen Stadt Stendal, und würde gern Spargel essen, aber nicht wieder den Mist von Kaufmich...Dreck. Ich schwör auf eure Hochzeitssuppe, einfach lecker. Könnte ich vielleicht bitte erfahren wo ich solchen Spargel bekommen kann. Hier in Berlin bekommen wir auch angeblichen Beelitzer Spargel, das ist immer Glückssache.
...
Feroc schrieb:Kann man Spargel eigentlich gut einfrieren? Dann würde ich mir wohl von dort mal welchen mitnehmen.
nicht mal dafürCol Pain schrieb:Naja, für Suppe oder z.B. Frikassee geht eingefrorener Spargel noch.
Col Pain schrieb:Freut mich, wenn´s geschmeckt hat! Ich hoffe, du hast dir auch gleich Kartoffeln mitbringen lassen. Die sind auch toll von den Peulingern.