C
capsicum perversum
Gast
Denkt mal drüber nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denkt mal drüber nach
Denkt mal drüber nach
Eben! Ein Forum ist ja keine Demokratie, sondern eine Monarchie. Und solange der Monarch (Aministrator) und sein Hofstaat (Moderatoren) vernünfige und gute Menschen sind, was mir hier der Fall zu sein scheint, muß eine Monarchie ja nicht schlechter sein als eine Demokratie.Nachvollziehbarkeit schön und gut, aber der Hausherr bestimmt (deshalb Hausrecht und Forenhaftung) und muss sich keinem gegenüber rechtfertigen.
Ich denke derzeit über einiges nach. Mir geht die Spaltung auch auf den Zeiger und ich gebe mir größte Mühe neutral zu bleiben. Ich will mich weder vom Imperium noch von den Rebellen instrumentalisieren und vor den Karren spannen lassen. Aber so langsam gehen mir die Argumente aus.
Die Sperre soll stark verkürzt und schnellstmöglich entfernt werden.
Wenn man nur die letzten 20 Beiträge ansieht, möge man das denken. Wenn man aber etwas weiter forscht, sieht man relativ deutlich, dass auch seine Beiträge ein Mehrwert für's Forum darstellten und dieses aktiv mitgestaltet haben. Deine Aussage ist also vllt. etwas kurz gegriffen.Sorry wenn ich das so sage aber wenn man sich seine Aktivitäten anguckt wird man vermutlich auch erst nächstes Jahr wieder was von ihm lesen wenn er neue Pflanzen sucht
Ja er war aktiv aber die letzten Jahre ja wohl eher nicht. Aber das ist nur meine Meinung, die muss ja keiner teilenWenn man nur die letzten 20 Beiträge ansieht, möge man das denken. Wenn man aber etwas weiter forscht, sieht man relativ deutlich, dass auch seine Beiträge ein Mehrwert für's Forum darstellten und dieses aktiv mitgestaltet haben. Deine Aussage ist also vllt. etwas kurz gegriffen.