Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich auch schonmal,das meine Pflanzen die Blätter ziemlich hängen gelassen haben,aber sich zum Glück noch erholt haben. Bei mir war die Erde im Keller gewesen, ist die Frage wo die von dlx gelagert wurde.Könnte mir auch vorstellen dss die Erde zu kalt war beim umtopfen.
Gab es davor vielleicht einen Standordwechsel und oder Umtopfen? Atmosphären Veränderung -> vorher abgedeckt und gleich in die trockene Heizungsluft kann das auch verursachen.
Naja, ist schon ein Unterschied. Ich weiß zwar nicht wieviel Grad, aber direkte Sonneneinstrahlung in Dachschrägenfenster vs "nur Licht" auf der Nordseite kann schon punktuell ein paar Grad ausmachen..
Gerade für solche Geschichten, gibt es nützliche Hilfsmittel.Ich befürchte das auch. Aber zumindest hab ich das jetzt gelernt![]()
Toi Toi Toi, ne woche is ja noch nich langHabe sie vor 1 Woche gesät. Noch sehe ich nix![]()
Moin nach Reichelsdorf,Von meinen 10 Pflänzchen sind jetzt nur noch 4 übrig
Immerhin die 3 größten und vielversprechensten und ein kleines das nur halb so groß ist wie die anderen aber stabil steht und ich es fast schon aufgegeben hatte![]()