Spoons GrowBox No sun at all!

Die armen, willst du sie nicht mal umtopfen?
Die sehen schon etwas unterversorgt aus.

Ansonsten Gratulation zu den Beeren.

Dann lass mal dies nicht den VAC hören, von wegen Art gerechte Haltung....

Die haben auch eine Zweigstelle in Österreich.;)

Gruß Christian

fürcht mich schon....

aber wenns hilft, eine von den beiden Jalas wird wohl nach der Ernte in einen großen Topf in den Garten kommen...

PS: ist Bonsai auch verboten bzw nicht artgerecht?

Nanana, sowas lesen wir nicht gern! Umtopfen verweigern! Nicht, dass da mal der Hanne svorbeischaun muss! Und im Zwifel ist der HZerbi gerade schon unterwegs! Egal, ob Österreich oder nicht :P

Bonsai ist übrigens ne Ausnahme! :D Aber auch der wird artgerecht gehalten, nur eben unter Bonsaibedingungen.

Zu der einen Pflanze: wenn es geht, würde ich sie mal etwas separat stellen. Nicht, dass es Thripse sind! Sieht so ein bissel nach Saugstellen am Blatt aus.

BhutBhut schrieb:
Nanana, sowas lesen wir nicht gern! Umtopfen verweigern! Nicht, dass da mal der Hanne svorbeischaun muss! Und im Zwifel ist der HZerbi gerade schon unterwegs! Egal, ob Österreich oder nicht :P

Bonsai ist übrigens ne Ausnahme! :D Aber auch der wird artgerecht gehalten, nur eben unter Bonsaibedingungen.

Zu der einen Pflanze: wenn es geht, würde ich sie mal etwas separat stellen. Nicht, dass es Thripse sind! Sieht so ein bissel nach Saugstellen am Blatt aus.

es liegt wahrscheinlich daran das die pflanze des öfteren zu lang im wasser gestanden ist und die wurzeln nichtmehr wirklich in tollem zustand sind.... wurde aber zurückgefahren.... sie scheint sich ein bissl zu erholen...

Zurück
Oben Unten