Sri Lanka 2016/2017

Ich musste meine Amu Miris Long gestern umstellen. Die sind ja relativ dünne Gewächse und haben gegen Trinidad Hornet und Co. keine Chancen im Kampf ums Licht. Kaum sind sie umgestellt sind die ersten Blüten auf.

full


full
 
Ich musste meine Amu Miris Long gestern umstellen. Die sind ja relativ dünne Gewächse und haben gegen Trinidad Hornet und Co. keine Chancen im Kampf ums Licht. Kaum sind sie umgestellt sind die ersten Blüten auf.

full


full
Die wächst echt toll....dezent weiter als meine:):):)...da sieht man mal was gute Beleuchtung ausmacht....mit Tageslicht bin ich mit meiner auch zu Frieden ...auch wenn sie lange nicht mit deiner mithalten kann....etz müssen sie bloss noch schmecken:)
 
Das hoffe ich auch.
Die sah schon echt urig aus!
Ich bin gespannt.
Vom Knospen bin ich aber noch Lichtjahre entfernt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja auch dass es passt. Dann kann man die Sorten sortenrein vermehren und weiter verteilen.
 
Welche Schärfe soll die Amu Miris Red long haben? Irgendwo stand mal der Zusatz Ladyfinger dabei. Ladyfinger ist normal eine thailändische Sorte mit Schärfe ca. 8.
 
Welche Schärfe soll die Amu Miris Red long haben? Irgendwo stand mal der Zusatz Ladyfinger dabei. Ladyfinger ist normal eine thailändische Sorte mit Schärfe ca. 8.

Ladyfinger hatte sie der Verkäufer, mit einem Grinsen im Gesicht, genannt....also hab sie grün und rot verkostet...würde sie so auf 6-8 schätzen...hat schon bums...man kann auch zwei drei pur essen ohne zu kochen:)

Edit...die war dort in so ziemlich jeden curry Gericht enthalten
 
Was ein bissl Dünger, frische Erde und eine gute Beleuchtung doch so ausmachen können:D

20170303_190223.jpg


20170303_190257.jpg


Das ist der Stand von vor ca. 3 oder 4 Tagen.
Das Ufo wächst schön kompakt und fleißig :thumbsup:
 
Bald kann ich sehen wie die Früchte werden. Noch sind sie nicht ausgewachsen. Es sollten aber längliche Früchte werden.
 
Zurück
Oben Unten