Startschuss gefallen

Es tut mir leid, aber hab kaum Zeit, Photos einzustellen. Ich hab schon an die 200Früchte geerntet und sie auch immer brav photographiert, aber schaffe es einfach nicht.
Und Überaschungen gibt es ja immer: meine Bhuts haben einen zweiten Frühling. Nachdem die erste Blüte nur 3 Früchte an zwei Pflanzen gebracht hatte, blühen sie jetzt wieder wie bescheuert und mit der Befruchtung scheint es überhaupt keine Probleme mehr zu geben. Ich bin mal gespannt, was daraus noch wird. Sehr lustig. Wahrscheinlich stehen sie dann als Weihnachtsbaum mit reifen Früchten im Wohnzimmer.

Also denn, fröhliche Ernte
Conny

Also sowas! 200 Beeren geerntet und KEIN EINZIGES BILD FÜR UNS???? Na jetzt aber! ;)

jaja, kommt ja. wenn ich donnerstag meine hausarbeit abgegeben habe.
und freitag mein seminar gegeben habe, dann hab ich zeit!!!

conny

So, da bin ich. Hausarbeit ist abgegeben und ich hab eben meine Ernte schon im Erntethread präsentoiert. Wer sie hier noch mal sehen möchte, bitte:

P1080743.JPG
P1080744.JPG
P1080745.JPG

P1080747.JPG
P1080812.JPG
P1080814.JPG

P1080815.JPG
P1080816.JPG
P1080817.JPG

P1080818.JPG
P1080819.JPG
P1080821.JPG

P1080822.JPG
P1080838.JPG
P1080839.JPG

P1080869.JPG
P1080870.JPG

Aufgrund der Nässe draußen mag ich keine Bilder von den Pflanzen machen, brrr. Ich hab schon überlegt, wann ich sie reinstellen soll. Heute nachmittag???
ist wohl ein bisschen früh.

Desweiteren überlege ich, die meisten Pflanzen nach der Ernte wegzugeben, aber dafür mache ich einen separaten Thread auf.
Also dann,
gute Ernte

Conny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also! Da sind ja die Bilder! Sieht super aus. Hoffe mal, die Hasuarbeit lief genauso gut, wie die Ernte! ;)

oha, ob die hausarbeit so gut geworden ist, weiß ich natürlich noch nicht.

die luft in der wohnung ist tatsächlich sehr angenehm, weil wir eine wohnung mit offenem dachstuhl haben, d.h. sehr hohe decken.
heute habe ich wieder ca. 40 früchte geerntet und eine handvoll tomaten sowie einen hokaido kürbis. ;-)

c

heute neue Ernte, leider ohne Photos, aber wieder ein Backblech voll, ca. 60 Früchte
Ich freu mich grad wie doll, dass wir noch so ein paar schöne Tage bekommen haben und die Chilis noch mal so richtig Gas geben können. Manche brauchen doch verdammt lange zum abreifen.
Ach ja, die Bhuts fangen ja gerade erst an zu produzieren.

Conny

Zurück
Oben Unten