Stierwascherin
Bürofensternutzerin
Alle zum Verlieben meine Favoriten sind die Ladybugs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Schleifchen sind weiß, .
Vielen lieben Dank, Paul!Sehr schöne Bilder, und die Pflanzen sehen auch sehr gut aus....
ich stell mir grad so eine 2 Meter hohe Pflanze vor mit 30cm langen lila nach orange-rot abreifenden BeerenThunder Mountain Longhorn
Würde sicher klasse aussehen - ist auch so meine Vorstellung gewesen.ich stell mir grad so eine 2 Meter hohe Pflanze vor mit 30cm langen lila nach orange-rot abreifenden Beeren
Genau so mache ich es. Als "Papa" nehme ich immer die dunklen Sorten, ich bilde mir ein, so besser erkennen zu können ob es geklappt hat oder nicht, obwohl das eher Quark sein sollte.Steffi, nur zum Verständnis: vom "Papa" nimmst du die Pollen der BST und bestäubst damit Blüten der TML, gelle?
Und gleich die Anschluss-Frage an alle "Kreuzer": sind unterschiedliche Resultate der F-Generationen zu erwarten, wenn TWL-Pollen auf BST-Blüten gebracht werden?
Ich meine mich zu entsinnen, dass "dominante Erbinformationen" sich immer durchsetzen sollen, egal ob die von der Mutter oder vom Vater kommen.
Somit dürfte es an sich keine Rolle spielen, fällt mir aber schwer, es mir so vorzustellen...
P.
Da bin ich überzeugt von.Black Scorpion Tongue.....über Nacht hat sich meine Erste durchgegraben, ich hoffe ich hole bald auf