Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

:roflmao:Ei klar doch! Beweis gefällig?!:hilarious:

IMG_2126.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine Lampe @omateffi ?
Ich suche immer noch wie verrückt nach der passenden Beleuchtung für meine Chilis ab Januar und tue mich mit einer Entscheidung sehr schwer, da finde ich gerade sowas, das nicht jeder hat, total interessant. :)

wollte ich auch grad fragen...

Hübsch angebunden hast du die jedenfalls...mit Schleifchen, die entweder rosa sind oder so angestrahlt werden.

@Kupfer, @Papadopulus: Das ist eine ganz normale Flora Glo 30W LSR, aus der Baumarkt Aquaristikabteilung. Ich habe die jetzt seit drei Jahren und bin zufrieden mit. :)
Und die Schleifchen sind weiß, hatte nix anderes zum befestigen griffbereit.:D

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein tolles, gesundes, friedliches, erfolgreiches und mit vielen Chilis gesegnetes neues Jahr.

Edit: Eben noch einen Blick in die Keimbox geworfen: Nach schlappen 4 Tagen sind alle drei Condor´s Beak gekeimt. Da könnten sich die Black Bhuts und Rouge Noir mal ein Beispiel dran nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Heute haben alle neue Schuhe und dicke Socken aus TKS 2 bekommen, die meisten dürften jetzt bis April gut damit auskommen. Bilder folgen morgen.
Und die große Geburtenwelle hat begonnen, explosionsartig. :D

Bei der Black Scorpion Tongue x gibt´s zwei verschieden aussehende Keimlinge, ich bin schon jetzt ganz verliebt

Und zum Schluß das Sorgenkind der Saison, guckst du, Renate @trekkinggips

Morgen geht´s dann weiter mit den Kindergartenkindern. :happy:

Zurück
Oben Unten