Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Hübsch sehen die beiden aus, erst recht durch den Wassertropfen :)
Meine CBU war allerdings gleich recht "bunt". Bin gespannt ob sich deine auch noch so entwickelt :)

Hübsch sehen die beiden aus, erst recht durch den Wassertropfen :)
Meine CBU war allerdings gleich recht "bunt". Bin gespannt ob sich deine auch noch so entwickelt :)
Danke Svend. Ja, das will ich doch stark hoffen, gerade das finde ich ja so hübsch an ihr. Und die Blüte natürlich. Und geschmacklich - wie fandest du sie?
Deine Brownie wächst übrigens brav vor sich hin! :)

Auf die Schnelle ein kleines Update, ohne viele Worte - es wird langsam eng. Find ich klasse, jammern auf hohem Niveau. :D

Hoffentlich gehen die Blüten bei der Purple Haze bald auf...

Die Größeren, die werden jetzt nur noch stundenweise künstlich besonnt, das Wetter ist ja momentan Bombe. Schon der dritte Sonnentag in Folge, freu!

Paar Rocotos

Drei verkreuzte Irgendwasse, ich nenne sie liebevoll "Peachy Pumpkins", das Saatgut stammt aus kleinen, pfirsichfarbenen "Kürbissen".

Last, but not least, meine einzige gekeimte Rouge Noir. Irgendwie habe ich da wohl etwas älteres Saatgut untergejubelt bekommen. :shifty:

Die Babystube ist gut gefüllt und der Brutkasten auch. Aber jetzt bin ich fast mit allem durch.
Habt einen schönen Start in´s Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank euch! :happy:

ich denke du bist gut ausgestattet für eine dicke ernte :joyful:
Ich hoffe, dass alles nach Plan läuft. Trauermücken habe ich so gut wie keine dieses Mal (letzte Saison haben die mich ja fast aufgefressen) und hoffentlich bleiben die Weichhautmilben weg. Aber auch da bin ich zuversichtlich, vorsichtshalber wurde der Urlaub erst für Juni gebucht, statt wie letztes Jahr Anfang Mai. So habe ich während der Indoorphase alles durchweg im Blick.

Zurück
Oben Unten