Heute gibt´s ein bissi was Dunkles von mir auf die Augen. Irgendwie hat mein Objektiv nen Datsch weggekriegt, muss ich die Woche mal zum reinigen bringen. Ich Grobmotoriker wage mich da nicht selber ran. Musste halt mal wieder das Macro herhalten.
Die Yakis, die dieses Jahr mal wieder sehr fragwürdig aussahen, sind nun doch über den Berg und wachsen. Find ich gut, ich mag die. Das Pulver finde ich brauchbar und die Optik noch besser.
Purple Bhut, die erste ist schön bunt geworden, Nummer zwei hat ein stinknormales, grünes Mäntelchen an. Und ist so mini, dass sich das knipsen nicht wirklich lohnt. Nächste oder übernächste Woche mache ich mal ein Bild von beiden zusammen. Vielleicht hat sich bis dann ja bei dem kleinen Grünling was getan.
Jenny´s Black Light F1 schaut genauso aus wie die Mama als Baby. Ich bin sehr gespannt, wie die Beeren diesmal werden. Vielleicht lohnt es sich ja, ein Projekt draus zu machen. Warten wir´s ab.
Zum Schluß die Cabai Burung Ungu von
@Papadopulus und
@Bhut-Head hat schön an Farbe zugelegt und verspricht auch ne ganz Hübsche zu werden. Da es bislang die einzig gekeimte ist wird sie erstmal Indoor bleiben, da habe ich die Sache mit der Verhütung besser im Griff.
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Das Bild ist zwar von gestern, aber einen kleinen Schluck habe ich mir noch für heute Abend aufgehoben. (Mit dem letzten Santorini-Bier muss man sparsam umgehen. Heiiiimwehhhh!)
Proschti, ihr Lieben!