Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Überall das Gleiche, lach.
Übrigens - ich habe ein paar Körnchen Confettis verstreut - sind auch schön buntisch geworden. Bin mal gespannt, was sich da reingekreuzt hat. :D
Hast du irgend ne leise Vermutung?

Neben der Confetti stand ne Starfire Purple...aber schon aus meinen gekauften 2016er Körnern hatte ich helle und dunkle Keimlinge dabei, dieses Jahr ist es wieder so....

Neben der Confetti stand ne Starfire Purple...aber schon aus meinen gekauften 2016er Körnern hatte ich helle und dunkle Keimlinge dabei, dieses Jahr ist es wieder so....
Aktuell habe ich 15 oder 16 Keimlinge hier stehen, ich will versuchen, die alle so lange wie möglich zu behalten um die Unterschiede zu sehen. Die werden ja nicht sooo groß, richtig?!

Heute gibt´s ein bissi was Dunkles von mir auf die Augen. Irgendwie hat mein Objektiv nen Datsch weggekriegt, muss ich die Woche mal zum reinigen bringen. Ich Grobmotoriker wage mich da nicht selber ran. Musste halt mal wieder das Macro herhalten.
Die Yakis, die dieses Jahr mal wieder sehr fragwürdig aussahen, sind nun doch über den Berg und wachsen. Find ich gut, ich mag die. Das Pulver finde ich brauchbar und die Optik noch besser. :D

Purple Bhut, die erste ist schön bunt geworden, Nummer zwei hat ein stinknormales, grünes Mäntelchen an. Und ist so mini, dass sich das knipsen nicht wirklich lohnt. Nächste oder übernächste Woche mache ich mal ein Bild von beiden zusammen. Vielleicht hat sich bis dann ja bei dem kleinen Grünling was getan.

Jenny´s Black Light F1 schaut genauso aus wie die Mama als Baby. Ich bin sehr gespannt, wie die Beeren diesmal werden. Vielleicht lohnt es sich ja, ein Projekt draus zu machen. Warten wir´s ab.

Zum Schluß die Cabai Burung Ungu von @Papadopulus und @Bhut-Head hat schön an Farbe zugelegt und verspricht auch ne ganz Hübsche zu werden. Da es bislang die einzig gekeimte ist wird sie erstmal Indoor bleiben, da habe ich die Sache mit der Verhütung besser im Griff. :)

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Das Bild ist zwar von gestern, aber einen kleinen Schluck habe ich mir noch für heute Abend aufgehoben. (Mit dem letzten Santorini-Bier muss man sparsam umgehen. Heiiiimwehhhh!)
Proschti, ihr Lieben!

Zuletzt bearbeitet:
Wow!:thumbsup:
Gemein!
Ich habe in den sehr frühen Morgenstunden definitiv das letzte Mal für diese Saison Samen geordert!:arghh: Definitiv!:sour:
Und dann noch Santorini! Hat auch was mit hot pain zu tun. Ich entsinne mich an verbrannte Fußsohlen am dunklen Strand!

Liebe Grüße
Markus

Jub. Da muss man höllisch aufpassen. Passiert mir aber auch immer wieder, die Sache mit den verbrutzelten Fußsohlen... :D
Für diese Saison habe ich mit nun auch absoluten Orderstopp auferlegt. Erst im Oktober wieder! ;)

Du machst wirklich tolle Bilder!

Aufgrund des geringen Schärfebereichs kann ich das nicht richtig erkennen, aber kann es sein, dass du gleichzeitig Kokossubstrat und Perlite als Zusatz unter die Erde gemischt hast?

@Kupfer: Lieben Dank! :happy:
Ich benutze zur Anzucht entweder Floragard oder Composana. Manchmal auch beide, kann also nicht mehr genau sagen welche es ist. Bin aber mit beiden zufrieden.

Zurück
Oben Unten