Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das in dein Unterbewusstsein eingebrannt hat. Spontanaktionen müssen auch mal sein, denke ich. Immer nur nach Plan wird langweilig. Apropos: Ich habe eben beim Verarbeiten eine super-leckere, leider mir unbekannte Sorte entdeckt. Keine Ahnung, von welcher Pflanze die war...jedenfalls habe ich die beiden Samen, die drinnen waren, gleich versenkt, bevor sie verdaddelt gehen. Sicher ist Sicher...Die Suffiumgeschichte ist ja auch mal eine neue Art die Sasion zu beginnen, ich hoffe mein Unterbewusstsein merkt sich das nicht bis zum nächsten Jahr .
Die Rocoto Yellow war auch von dir, richtig?! Die hat mir echt gut geschmeckt, richtig lecker!Schöne Rocotobande. Muss ich auf jeden Fall verfolgen.
Wenn alle keimen definitiv zu viele, aber das "Problem" ist schon gelöst. Meine "offiziellen" gehen an einen Gartennachbarn und ich behalte die "Probekeimlinge".Haha, ja die Yellow Rocoto war non mir. Wieviel Keimlinge hast Du denn jetzt?