Streuners Saison 2013

Hallo!

Genau auf die Idee bin ich jetzt auch gekommen,super Anleitung dafür habe ich in einem Trööt von dir gefunden.
Gewußt wie funzt das jetzt super!Das hat mir jetzt echt weitergeholfen,brauche da echt so step by stepanleitungen,weil ich PCmäßig nix drauf habe.

Bei picasa/google habe ich auch einen account,da werden die Bilder jetzt nicht wieder einfach verschwinden.

Ansonsten wer da noch mal gucken möchte in den letzten Saisons,kommt über 2 Klicks unten im picasalink ja noch zu den pics.

Hatte mich schon gewundert.
Dein Picasa Album hatte ich bereits bei Chilibalkon vor langer Zeit gesehen.....das du hier aber Banana benutzt hast, hat mich doch etwas verwundert.

Für mich ist Picasa die einfachste Lösung. Ok, Google hat Zugriff auf die Bilder....aber das ist mir Wurst. :D
Ich hab mein Picasa Album seit 2009 und bislang lief es immer stabil. (Bei mir unter dem WWW-Button zu finden)

Und wenn man sich bei GooglePlus anmeldet, dann hat man unendlich viel Speicher, solange 1600 Pixel ausreichen.

Naja,das liegt daran,dass ich so absolut keinen Dunst hatte,wie ich Pics direkt in die Trööts einbinden kann.

Probierte ich mit verschiedenen Umsonstanbietern,aber dass das mit Picasa auch geht und vor allem wie ,wußte ich schlicht nicht.

Muß allerdings bei Win 8 auch die Umleitung über die alte picasahomepage nehmen,sonst erscheint dieses gelbe kästchen mit zu Picasa zurückkehren nicht.
Da war die alte Picasaversion eh viel bedienungsfreundlicher.
Mit den Daten sehe ich das auch so.Ich speichere sehr viele Photos bei Google online ab.

Wenn ich dann mal wieder einen PC schrotte,sind die noch da.

Ich nutze auch das Picasaalbum (viel komfortabler als G+). Außerdem geh ich davon aus, dass die Datenkrake Google keine Daten löscht. Also auch nicht meine Bilder. :D

Habbi Metal schrieb:
Und wenn man sich bei GooglePlus anmeldet, dann hat man unendlich viel Speicher, solange 1600 Pixel ausreichen.

Nicht ganz. ;) Es sind sogar 2048 Pixel als Maximum, bis zu dem es nicht auf den Speicherplatz angerechnet wird. :)

Zurück
Oben Unten