Stuhri´s Saison 2014

hehe,

werden Samstag folgen :)

Hier mal noch 2 Bilder von deinen Süßen zum Abschied :w00t:

IMG_3138.jpg

IMG_3141.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich ja heute zu dem Schweden und mir einen Schrank holen, naja ich war da aber nicht wegen nem Schrank :whistling:

Denn den hatte ich schon :w00t:
Ja, gestern bin ich eigentlich zum Vorglühen zu meinem Kumpel gegangen, der nicht weit weg wohnt. Beim vorglühen sind wir dann auf den Schweden gekommen, dass ich heute dort hin möchte mir einen Schrank kaufen, kam sofort die Frage was für einen, weiß soll er sein. Gesagt getan, er zeigte mir einen im Schlafzimmer, viel zu groß sagte ich ihm, er zeigte mir noch einen... Moment einmal, den kennst du doch vom Matten, ja genau der gleiche Schrank, genau der den ich mir eigentlich heute kaufen wollte :w00t:
Da noch ein Kollege mitm Bulli da war haben wir den Schrank mal kurzerhand eingeladen und zu mir nach Hause gefahren (natürlich war der Fahrer nüchtern :P )
so steht der Schrank schon hier und ich musste heute nur noch zum Baumarkt mir eine zweite Platte besorgen.

Die Bilder möchte ich euch aber nicht vorenthalten :cool:
IMG_3151.jpg

Da die Lampen sich noch auf Reisen befinden, ich hoffte ja dass sie heute kommen musste meine Schreibtischlampe weiter herhalten.
IMG_3152.jpg

und hier noch ein kleines Makro einer adoptierten Chili
IMG_3154.jpg

zu guter letzt ist meine Habbi red mit nach Hause gekommen, die ist auch Saison 2013 (dem Projektjahr) und wurde radikal geköpft. Mal sehen wie sie sich entwickelt.
IMG_3157.jpg

Update folgt.

Das sieht ja schon fast aus wir in meinem Büro! :D

Wäre doof wenn ich jetzt sagen würde dass ich das nicht gut finde!;)

sieht zwar wirklich abgekupfert aus aber die Inspiration in deinem Büro war schon sehr groß ;)

Ich finde es auch wirklich gut, dass es dir so gut gefallen hat, dass du den Gedanken aufgegriffen hast! Wir tauschen uns in ein paar wochen noch mal aus!

klar, sofern sie aufgehen kann auch gerne die ein oder andere den Besitzer wechseln ;)
Allerdings hat sich bis heute noch keine blicken lassen, ich glaub das Fenstbrett in der Küche war trotz Handtuch noch zu kalt...

so, der Schrank ist fast fertig...

Heute sind endlich die Lampen gekommen, sieht dann mal so aus.
IMG_3166.jpg

IMG_3167.jpg

IMG_3168.jpg

Die Tage kommt noch mal ein flexibles Kabel ran, dass die Lampen dann auch normal baumeln können. Hauptsache die Chilis bekommen wieder normales Licht...
Hab mir auch schon S/W Folie bestellt, damit ich vorne die Glasfronten zu machen kann, ist doch sehr hell jetzt :D

Halb so wild, ist ja jetzt nicht so, dass die Folie extrem teuer ist ;)
hatte auch noch ein bisschen mehr bestellt. alles gut

Endlich!!!!

nach kleinen Startschwierigkeiten ist heute die erste Geschlüpft.

Da ist die kleine Five Color, mögest du groß und Stark werden :)
IMG_3170.jpg

Danke Danke :)

heute morgen habe ich schon gesehen, dass sich die nächste Five Color und noch eine Black Pearl auf den Weg in die Freiheit macht...

jetzt gehts anscheinend komplett los, bin total gespannt welche Sorten sich blicken lassen :D

Zurück
Oben Unten