Danke, ich hatte immer mal davon gelesen, dass Leute ihre Pflanzenkohle aktivieren, das ist dann wohl nicht notwendig?!Hallo Vroni, da reicht eine Hand voll auf ca. 60 Liter.
Da muss ich mich nochmal ins Thema lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich hatte immer mal davon gelesen, dass Leute ihre Pflanzenkohle aktivieren, das ist dann wohl nicht notwendig?!Hallo Vroni, da reicht eine Hand voll auf ca. 60 Liter.
Kannst auch direkt bei Floragard bestellen. Ich order da immer und bislang gab es keine Probleme. 70l fĂŒr 22⏠inklusive Versand und soll auch verfĂŒgbar sein. https://www.floragard.de/de-de/webshop/indoor-erden/floragard-professional-growmixSchöner Mist. Gestern habe ich noch entspannt getönt, wie top die Bestellung lief - tat sie auch, nur geliefert wird es nicht: Es wurde gerade eben einfach so storniert, man könne mir kein Growmix liefern. Haben die Weed-Bauern alles weggekauft?
Auf alle FÀlle muss ich jetzt erstmal die BaumÀrkte nach Growmix abtelefonieren. Schöner Mist.
Danke, als Notlösung wĂŒrde ich tatsĂ€chlich auch Versand in ErwĂ€gung ziehen. Irgendwie strĂ€uben sich mir bei der Vorstellung von "Blumenerde per Versand verschicken" immer noch die Nackenhaare - aber ja, wenn es kein Laden mehr verkauft, muss es wohl so sein.Kannst auch direkt bei Floragard bestellen. Ich order da immer und bislang gab es keine Probleme. 70l fĂŒr 22⏠inklusive Versand und soll auch verfĂŒgbar sein. https://www.floragard.de/de-de/webshop/indoor-erden/floragard-professional-growmix
Naja, was ist wohl schlechter fĂŒr die Umwelt: Wenn du mit deinem Auto zig Kilometer zum Baumarkt fĂ€hrst oder wenn der Paketbote alle paar Meter in deiner StraĂe ein Paket abgibt? Zumindest bei mir in der Stadt ist die Antwort eindeutig.Danke, als Notlösung wĂŒrde ich tatsĂ€chlich auch Versand in ErwĂ€gung ziehen. Irgendwie strĂ€uben sich mir bei der Vorstellung von "Blumenerde per Versand verschicken" immer noch die Nackenhaare - aber ja, wenn es kein Laden mehr verkauft, muss es wohl so sein.