Suche abgeschlossen.

marcello79

Jalapenogenießer
Beiträge
152
Ciao a tutti, sono interessanti alcuni semi di C.tovarii e rocopica o altri incroci tra eximium e pubescens. Elenco di alcune varietà, in particolare alla pubblicazione di altre varietà di pomodori e un altro ancora.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocoto guatemala orange
rocoto red
mini rocoto red
ulupica giant yellow
c.flexuosum wild
Aji amarillo
chiltepin sonora red
sonora brown wild
c.chacoense wild
mata frade
namaqualand
Aji bird baccatum
cap1444 baccatum
baccatum var baccatum wild
kaleidoscope baccatum
PI593491 wild
vannuatu
galapago lung
scozzese
Pimenta leopard
fatalii
pimenta puma
purple tiger
unchu cream
campana gialla (rocotillo yellow)
bishop crown
cajamarca
bhut orange
charapita yellow
charapita red
murupi
jamaican hot yellow
 
Servus Leute,
Ich stehe hier @marcello79 als Übersetzer bei.

Marcello sucht verzweifelt Samen der C.tovarii, wäre echt klasse wenn ihm jemand aushelfen könnte.

Er hat jede Menge Tauschsaatgut anzubieten, siehe die Liste 1 post ober mir.
Alternativ hätte ich auch noch jede Menge Saatgut beizusteuern, bei Bedarf poste ich die Liste von meinem Bestand.

Wer mag helfen?
LG, Patrick ;)
 
Hmm.....komisch er hat von mir welche bekommen:whistling:
Oder sollte es ein tovarii Feld werden und sucht noch mehr Samen?
 
Hmm.....komisch er hat von mir welche bekommen:whistling:
Oder sollte es ein tovarii Feld werden und sucht noch mehr Samen?
[/ Quote]



The seeds you sent me were born only 4 of which later problems died. If I had a full field I wasn't asking for the seeds and then I don't want them donated I want to exchange them for my varieties. I also received the seeds from Capsium which I thank a lot, but they still don't germinate. Thanks to those who want to help me.
 
Sehr komisch, sehr komisch!
Geboren sind meine? Was is passiert mit den genau?
Und Werner @Capsium seine Saat is auch frisch und gut denke ich!
Aufjedenfall viel Glück und Erfolg bei der tovarii Suche.
 
Ich verstehe nicht, was du mit Spaß meinst?

Tovarii ist die einzige Pflanze, die ich seit meiner Sammlung nicht mehr kultivieren konnte .

Die ersten Pflanzen wurden mit Samen infiziert geboren, die von pepperflriend gekauft wurden. Die Fotos sind in meinen Posts in verschiedenen Foren Die einzigen Pflanzen, die ich züchten konnte, waren im Sommer mit Wurzelfäule gestorben
Also verstehe ich nicht, was dein Problem ist, ich will kein Saatgut als Geschenk, aber wenn du liest, biete ich viele Sorten an
Je mehr Samen ich bekomme, desto mehr Chancen habe ich, Pflanzen zu bekommen, da diese Pflanzen mir Probleme bereiteten.
Wie auch immer, ich habe bereits Samen gekauft. Wenn es ein Problem für Sie ist, Samen auszutauschen, lassen Sie es mich wissen. seit ich deine einstellung nicht verstehe
 
@Jolokiachello
Ich bin nicht sicher ob ich richtig im Bilde bin, aber ich meine, die wären nicht gekeimt oder gewachsen.
Ich kläre das mit Marcello und gebe Bescheid.
Jetzt verstehe ich.
Aber es kann bei Tovari gut und gerne mehr als 3. Monate dauern bis sie keimen.
Wichtig wäre ihm zu sagen das er auch auf die Nacht Abkühlung achten soll.
 
Zurück
Oben Unten