Suche abgeschlossen.

Der Vorwurf des miesen Verhaltens steht noch im Raum, den hätte ich gerne erklärt.

Ich schloss, weil Sie ein wenig zu verärgert scheinen Es scheint fast so, als hättest du etwas gegen mich? Gute Kultivierung für alle.
Ja...Etwas verärgert bin ich!Aber wegen meiner Meinung musst du hier nicht zu machen!
Du hast von mehreren oder 2 User Saatgut bekommen, und es wird weiter gesucht nach tovarii! (mir is klar das du was zum Tausch anbietest)und Dan..
Sind auch noch welche in Keimung... Und auf einmal hast du welche gekauft auch.
Ich habe auch nirgends was von schnorren geschrieben @Patrick83.
Das finde ich persönlich einfach daneben, das hab ich geäußert.
Jeder kann tauschen mit wem er möchte, ich habe meine persönliche Meinung geschrieben!
 
Evtl hab ich es zu tief in den Hals genommen auch! Ich möchte kein Stress! Alles is gut!
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg bei der Suche und deinen Pflanzen.
 
Ich kann Capsicum Tovarii Seeds nicht zum Keimen bringen, mit marcello79 suche ich sie an verschiedenen Orten und weiß nicht, dass ich mir Sorgen machen muss, dass jemand wütend wird:whistling:
Ich habe den Jungs des Forums bereits für ihre Verfügbarkeit gedankt:happy::happy::happy:
Dank marcello79 habe ich vor ein paar Tagen eine fantastische Person kontaktiert, von der ich die Samen gekauft habe. Ich habe einige Ratschläge erhalten. Ich sah die Fotos der schönen Pflanzen, der frisch gepflückten Früchte und der Samen, auf die ich warte:joyful::joyful::joyful:
Ich sage mehr - diese Person ist sehr nett und sehr lustig und hat mir erklärt, auch wenn es nicht nötig war, das Ziel des Geldes aus dem Verkauf:)
 
Penso di aver capito tutti questi sbalzi d'umore,
Forse hai visto la pianta della tovarii infetta, che ho pubblicato altrove. E la tua immaginazione è andata ancora oltre, come il campo di Tovarii. Vedi che ho solo bisogno di una pianta per moltiplicarsi innestandola all'infinito. Buona vita a tutti
IMG_9682.JPG
IMG_9683.JPG
IMG_9685.JPG
IMG_9686.JPG
IMG_9177.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast von mehreren oder 2 User Saatgut bekommen, und es wird weiter gesucht nach tovarii! (mir is klar das du was zum Tausch anbietest)und Dan..
Sind auch noch welche in Keimung... Und auf einmal hast du welche gekauft auch.
Daran sieht man doch, wie verzweifelt er ist ;)

Evtl hab ich es zu tief in den Hals genommen auch!
Das war zumindest auch mein Eindruck und ich war auch sehr verwundert darüber, aber jetzt scheint sich ja alles geklärt und beruhigt zu haben :)

Ach ja, danke noch für den Tipp mit der Nachtabsenkung der Temperatur, ich habs weitergeleitet.
Auf wie viel Grad sollte man gehen?

LG, Patrick ;)
 
Zurück
Oben Unten