Capsium
Chiliflüsterer
Ja habs grade bemerkt und korrigiert.alles gut Werner,das mein ich auch überhaupt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja habs grade bemerkt und korrigiert.alles gut Werner,das mein ich auch überhaupt nicht.
Jetzt verstehe ich.
Aber es kann bei Tovari gut und gerne mehr als 3. Monate dauern bis sie keimen.
Wichtig wäre ihm zu sagen das er auch auf die Nacht Abkühlung achten soll.
Ich verstehe nicht, was du mit Spaß meinst?
Tovarii ist die einzige Pflanze, die ich seit meiner Sammlung nicht mehr kultivieren konnte .
Die ersten Pflanzen wurden mit Samen infiziert geboren, die von pepperflriend gekauft wurden. Die Fotos sind in meinen Posts in verschiedenen Foren Die einzigen Pflanzen, die ich züchten konnte, waren im Sommer mit Wurzelfäule gestorben
Also verstehe ich nicht, was dein Problem ist, ich will kein Saatgut als Geschenk, aber wenn du liest, biete ich viele Sorten an
Je mehr Samen ich bekomme, desto mehr Chancen habe ich, Pflanzen zu bekommen, da diese Pflanzen mir Probleme bereiteten.
Wie auch immer, ich habe bereits Samen gekauft. Wenn es ein Problem für Sie ist, Samen auszutauschen, lassen Sie es mich wissen. seit ich deine einstellung nicht verstehe
Und was war eben noch mies?Es ist alles gut
Und was war eben noch mies?
Und warum?
Der Vorwurf des miesen Verhaltens steht noch im Raum, den hätte ich gerne erklärt.Was möchtest du von mir jetzt?