Suche abgeschlossen.

Ich verstehe nicht, was du mit Spaß meinst?

Tovarii ist die einzige Pflanze, die ich seit meiner Sammlung nicht mehr kultivieren konnte .

Die ersten Pflanzen wurden mit Samen infiziert geboren, die von pepperflriend gekauft wurden. Die Fotos sind in meinen Posts in verschiedenen Foren Die einzigen Pflanzen, die ich züchten konnte, waren im Sommer mit Wurzelfäule gestorben
Also verstehe ich nicht, was dein Problem ist, ich will kein Saatgut als Geschenk, aber wenn du liest, biete ich viele Sorten an
Je mehr Samen ich bekomme, desto mehr Chancen habe ich, Pflanzen zu bekommen, da diese Pflanzen mir Probleme bereiteten.
Wie auch immer, ich habe bereits Samen gekauft. Wenn es ein Problem für Sie ist, Samen auszutauschen, lassen Sie es mich wissen. seit ich deine einstellung nicht verstehe

Jetzt hast du welche gekauft :)
Dan ich wünsche viel Erfolg!
Und viele gesunde Pflanzen!
 
Ragazzi, non ho niente da nascondere. Ho i semi che non sono ancora germogliati.
 

Anhänge

  • IMG_9653.JPG
    IMG_9653.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_9660.JPG
    IMG_9660.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_9661.JPG
    IMG_9661.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 69
Ah und wie lange sind die in Keimung?
Wird ja immer besser! Ich hab auch nichts zu verbergen!!
Aber ich!! Warte erstmal ab bis was keimt, wen ich den schon Saatgut habe!! Und bekomm habe!
Und such nich nebenbei noch mehr Saatgut!
Und beauftrage nich jemand der auch noch übersetzt für dich!
Ich sag dir ganz ehrlich! Das is mies!
Bin echt bedient!
 
@Jolokiachello
Also ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt.
Erstens hat mich Marcello nicht beauftragt, sondern ich war mit ihm in Kontakt und habe ihm angeboten zu helfen.

Er hat Samen bekommen, das ist richtig.
Da er in der Vergangenheit nie Erfolg mit Tovarii hatte, obwohl er schon alles mögliche an Wildsorten anbaut, befürchtet er, dass auch das aktuelle Saatgut nicht keimt.
Und versucht deshalb, an weiteres Saatgut zu kommen.

Er schnorrt nicht, sondern bietet eine große Anzahl an Sorten zum Tausch.
Dazu hab ich auch noch angeboten dem Tauschpartner Saatgut aus meinem Bestand zukommen zu lassen.

Was an diesem Vorgehen ist nicht in Ordnung?

LG, Patrick
 
Lascia stare patrick grazie della tua gentilezza e disponibilità : Felice:. Forse quando avranno i miei stessi problemi capiranno cosa intendo per non riuscire a ottenere piante. Comunque Grazie a tutti quelli che mi hanno aiutato precedentemente per qualche seme.
 

Anhänge

  • IMG_8368.thumb.JPG.36b6efe828b55a87f27a34936800097f.jpg
    IMG_8368.thumb.JPG.36b6efe828b55a87f27a34936800097f.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_8366.thumb.JPG.7a5c9450b0b089fd01b18246cae704cf.jpg
    IMG_8366.thumb.JPG.7a5c9450b0b089fd01b18246cae704cf.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_8018.thumb.JPG.1da7a5c357307b5242aaf8a63e08899a (1).jpg
    IMG_8018.thumb.JPG.1da7a5c357307b5242aaf8a63e08899a (1).jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 57
Ich schloss, weil Sie ein wenig zu verärgert scheinen Es scheint fast so, als hättest du etwas gegen mich? Gute Kultivierung für alle.
 
Volevo scambiare semi Non ho rivendicato semi come regalo. Non ti preoccupare, non è successo niente
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten