SUCHE: Hybride und andere --- 18°00'33.64" N 76°46'50.73" W

RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Stephan - Nopeno Purple.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18840.html
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Jungsohn: nein, ich bin ein weiteres Victim der Postverzoegerungen. Bis jetzt war noch kein Brief mit jenem Inhalt oder ohne Adresse in meinem Briefkasten. Kann aber noch kommen.

Stefan: Vielen Dank!
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Hallo Sven,

heute hat mich Post aus Jamaica erreicht.
Vielen Dank dafür.

Hoffentlich erhälst du meinen Brief auch bald.
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Hat dich meiner schon erreicht?

Deiner will wohl nicht ins kalte Deutschland kommen ;). ist leider noch nicht angekommen
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Jungsohn: Ein Brief hatte mich aus Freudenberg erreicht, von einem Stefan, aber das hatte ich ja bereits weiter oben geschrieben. Wenn Du, Stefan, NICHT der Stefan aus Freudenberg bist, ist Dein Brief noch nicht angekommen.

Bambula: Sende mir eine PM mit Deinem Namen und Deiner Adresse, da ich meine PMs nie lange speichern kann wegen des starken Platzmangels hier im Forum bei den PMs. Danach kann ich Dir sagen, ob Dein Brief bereitrs angekommen ist, und Dir ebenfalls notfalls einen neuen Samenbrief senden, kein Problem. :)
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

SvenLittkowski schrieb:
Jungsohn: Ein Brief hatte mich aus Freudenberg erreicht, von einem Stefan, aber das hatte ich ja bereits weiter oben geschrieben. Wenn Du, Stefan, NICHT der Stefan aus Freudenberg bist, ist Dein Brief noch nicht angekommen.

Nein, das bin ich nicht.

Das war B.J sein Brief.
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Schade. Na ja, ich will noch die folgende Woche abwarten.
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Hi,

wer hatte mir diese Samentuete gesendet? Ich wuerde gerne wissen, welche Samen da drinnen sind. :)

Image.php5
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Ahhhhhhh, lesen soll gelernt sein!

Gut dass die Brombeeren ankamen!
Ich weiß dass die Samen merkwürdig aussehen, aber wir haben die immer getrocknet und so weitergegeben, hat immer geklappt :)
Vorher einfach ein paar Stunden in Wasser einweichen und so im März einbuddeln :)
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Heute ist ein Brief angekommen, der versehentlich von der Post nach Grenada gesendet wurde, und von dort seinen Weg zu mir fand. Auf dem Brief befindet sich eine Ludwig Leichardt Briefmarke (ich kann aber die Herkunft auf dem Briefstempel nicht lesen), und im Brief fand ich Golden Limon und Black Hungarian. Vielen Dank dem Sender!
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Hatte ich dir schon gesagt, die sind von mir nopeno purple, dein Brief ist noch nicht angekommen..


SvenLittkowski schrieb:
Hi,

wer hatte mir diese Samentuete gesendet? Ich wuerde gerne wissen, welche Samen da drinnen sind. :)

Image.php5
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Oh! Vielen Dank erneut.

Bitte teile mir per PM mit, was Du von mir bekommen solltest, ich werde den Brief erneut senden.
 
RE: SUCHE: Hybriden und andere!!!

Briefe sind raus an:
- Andreas (Grosskarolinenfeld)
- Ben (Bruchkoebel)
- Hero
- Flogger
- Fossegrimm
 
Zurück
Oben Unten