RE: Süchtel 2012 - (klitzekleiner Newsletter)
Christian, du alter Hanseate, du hast gut lachen. Du hast ja ein tolles Leben. Bei dir ist immer und alles in Ordnung. Also ich muss doch noch arbeiten und den Haushalt machen..... ach neee, den macht Frau Süchtel. Nagut, dann ebend nicht.
Und die Anzuchtbox ist schon sooo klein, da ich ja nun Überwinterer und Bonchis und Keimlinge da drin habe. Und alle haben natürlich unterschiedliche Höhen. :crying: Ich glaube ich brauche ne 2 Box. oder ich schmeiß die Überwinterer raus. Aber da hab ich heute nacht gesehen, dass die Peruvian Purple (glaub ich) voller lila Blüten steckt. Die kann ich doch nicht einfach da raus nehmen...
Und Opti-Miss-Tisch bin ich schon mal ab und an. Ich glaube es liegt aber an der PC - Daten Geschichte. Da ich ja nen neuen Schleppi habe (ok ist mein erster) muss nun alles erst mal wieder sortiert etc. werden. Wenn das wieder alles fit ist, dann kommt die Mutti watt zion von alleine...
(i hope so...)
freundschaftliches Grüßchen back
@ Emilies:
Was hast du denn für unerwünschte Pics auf dem Rechner gehabt? :nono:Muss ich mir Sorgen um meine Daten machen?

KLARES NEIN.

Ich mach ja die Sache komplett allein. Aber bitte, wer ist Proggi?
@ OxKing:
Och Pech? Nee, ich warte noch etwas auf die Baccaties, die werden einfach etwas lieb besungen. Ich kenn da ein paar interessante Lieder. Da kommen die schon von alleine aus ihrem Schneckenhäuschen.
Schreddern werde ich mir erst einmal abgewöhnen. Das mache ich besser erst nach ein paar Tagen bzw. Monaten wenn ich weiß, dass ich die Daten def. schreddern kann......
Versuch macht halt kluch.. . manchmal eben mit etwas Schaden.......
Das zum Thema sicher Seite. Ich glaube sicher kann man nie sein?
@ Andrea:
auf ne externe Platte hab ich Daten ja geparkt. Damit aber der alte Rechner wieder Frei wird, habe ich gleich die Daten geschreddert. Oder vielleicht hab ich sie auch nur ausgeschnitten. Ich weiß es halt nicht mehr so genau, gehe aber davon aus, dass ich sie geschreddert habe.
Die Sache mit anderen Dingen gefällt mir ganz gut, aber weniger Chilis? Bin dann bestimmt den ganzen Sommer traurig wenn ich eure Ernten sehe... Und dann hab ich womöglich noch eine schlechte Ernte?
Also eine andere Pflanzensorte gerne, aber nicht ohne einen ganzen Garten voller Chilis... (oh, ich merke gerade so ne Art
zukurzkommen - zukurzkommen bei Chilis? das geht ja mal gar nicht... :angry: )
Fein gemacht Andrea, da kommt schon langsam ein Faktor hoch......mal sehen wie er steigt?
Ich brauche genauso wie du mehr Zeit für anderes Getüddel....!
nanaglen schrieb:
Aber Kopf hoch, alles wird wieder gut

:heart:

@ Claudi, danke für dein :
Kussi Kussi das claudi
LG an die Merli-Maus und Mama *gg* Frau Süchtel
von Süchtel: :heart::heart::heart:
von Merli-Maus:

:clap:
und von Mama Süchtel:

Claudi, ich bin ja gar nicht traurig und trübe. Ich hab nur soviel mit anderen Dingen um die Ohren, dass die Chilis in den Hintergrund treten müssen. Und wachsen kann ich ihnen nicht helfen. Obwohl sie etwas mehr Pflege bedürfen.
Fotokalender? Fotos ich? aber ich hab doch noch nicht einmal eine Idee, geschweige denn das es schon bekannt ist welche Katregorien es geben wird?
Aber ich denke ich werde wieder mitmachen.... und meine Kleine wird bestimmt auch Bock drauf haben. Da fällt mir gerade was ein..........
Annuum bunkern? Ich weiß im Moment noch nicht einmal wann ich die aussäen soll? Keinen Plan wann man das generell macht? Leere im Kopf.
Wer sagt es mir?
So und jetzt schreib mir mal was du damit meinst: Steh gerade aufm Schlauch.
und und und wer soll dann zu Ostern ne´n schönen Elefant bekommen wenn Du nicht endlich in die Hufe kommst
@ Chrissi eintausend83
MOTIVATION!!!!!!!!!!!MOTIVATION!!!!!!!!!!!MOTIVATION!!!!!!!!!!!MOTIVATION!!!!!!!!!!!
Danke Chrissi!
Ich drucke mir deine Bilder und eure Motivationen aus. Dann hänge ich sie mir an die Anzuchtbox. Versprochen.: VIELEN LIEBSTEN DANK!!!
Das wird schon noch was!